Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 14

  • Rainer Beneke 4. Oktober 2013, 23:20

    Einfach nur Landschaft first class.
    LG Rainer
  • Josef Kainz 30. September 2013, 18:45

    Ein sehr schönes Bild

    Josef
  • Claudio Micheli 30. September 2013, 13:23

    Davvero splendida!
    Ciao
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 30. September 2013, 8:42

    War noch nicht da
    aber feiner Blick über den See
    gefällt mir
    VG Klaus
  • Robert Nöltner 29. September 2013, 19:01

    Diesen sagenumwobenen See im südlichen Schwarzwald hast du sehr schön mit Blick auf den Ort Titisee aufgenommen. Es sieht so aus, als hättest du den See umwandert
    LG Robby
  • pts 29. September 2013, 18:51

    Warum heißt er so, kann keinen Namensbezug erkennen, Walter ?
    Wunderbares Seeufer-Bild vom Nah- bis Fernbereich, vom Wasserspiegel bis hinauf in große, bewaldete Höhen. Sonne, Schatten und blauer Himmel umschmeicheln dies Foto, einfach fabelhaft.
    Tschüssing Walter,
    peter
  • Margot Bäsler 29. September 2013, 17:32

    Der Blick übers Wasser ist herrlich; der Hintergrund sehr schön mit den Bergen und den Wolken.
    ---LG Margot---
  • Angelika El. 29. September 2013, 15:54


    Wunderbar - und die schon leicht herbstlich gefärbten Zweige links - die gefallen mir hier ausgesprochen gut dazu!

    LG! a.


  • Sylvia Schulz 29. September 2013, 15:09

    dort müssen wir auch mal wieder hin, eine schöne Aufnahme von dem See und er sieht hier richtig idyllisch aus
    LG Sylvia
  • Bernhard Kuhlmann 29. September 2013, 13:27

    Lang ist es her das wir dort waren !
    Schön ihn einmal wieder im Bild zu sehen !
    Gruß Bernd
  • Lothar Pilgenröder 29. September 2013, 13:27

    Es muss damit gerechnet werden, dass mit zunehmender Regenneigung des bevorstehenden Herbstwetters das Interesse an Wasserlandschaften rapide abnehmen wird.
    Mit diesem schönen Foto vom Titisee kommst Du aber zum Saisonende genau richtig, um uns zeitnah noch relativ frische Sommererinnerungen in´s Gedächtnis zu rufen. Ich habe momentan ähnliche Fotos vom Gardasee im Gepäck und hoffe, dass der Hunger nach solchen Wasserlandschaften erneut aufgeblüht sein wird, wenn ich wieder daheim bin und die Bilder dann zeigen kann.
    LG von Lothar
  • Jimbus 29. September 2013, 13:19

    Ein toller Blick über den Tittisee.
    Das Bild ist einfach wunderschön.

    lg Detlef
  • Wilhelm Gieseking 29. September 2013, 13:12

    Eine ausgezeichnete Landschaftsaufnahme !
    Gruß
    Wilhelm
  • Wolfgang Keller 29. September 2013, 13:00

    Einfach nur schön!
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 17.0 mm
ISO 400