Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

der Tisch ist gedeckt...

da gibt es kein Halten mehr - bei uns im Vorgarten tummeln sich seit gestern wieder die Bienchen. Wird´s jetzt endlich Frühling?
Dies ist ein besonderer Gruß an (M)Ein-Blick , die im nördlichen Deutschland wohnt und immer noch teilweise von Schneeschauern berichtet. Da geht es uns hier in Rheinhessen ja schon wesentlich besser...

Kommentare 7

  • Joachim Renner 11. April 2013, 12:33

    Sehr schöne Gesamtwirkung! Die leuchtende Blüte aussermittig und die angestrahlte Borke (rechts vorne) als Gegenspieler - prima positioniert. Die knappe Schärfe hast du effektvoll auf die kleinen Steubblätter gesetzt. LG, Joachim
  • Gabriele Benzler 9. April 2013, 19:06

    Eine super Aufnahme! Klasse Frühlingsbild.
    LG Gabi
  • Zwecke 7. April 2013, 18:50

    Ist ja fast unglaublich :-)
    Ein fantastisches Makro in Farbe und Schärfe.
    LG Horst
  • Manfred Jochum 3. April 2013, 0:43

    Schön, auch gerade farblich mit dem leuchtenden Lila.
  • Sabine Piel 2. April 2013, 20:53

    Schön, dass Du schon Frühling genießen durftest. Das Bienchen im Blümchen gefällt mir sehr gut. Hier am Niederrhein ist es noch ordentlich kalt, zu kalt für Bienen und andere Insekten.
    LG Sabine
  • (M)Ein-Blick 2. April 2013, 16:18

    solch schöner, frühlingshafter Anblick lässt mich dann aber auch wieder Hoffung fassen, dass der Frühling uns doch noch nicht ganz vergessen hat -:))
    Danke schön für das wirklich gut gewordene "Blümchen mit Bienchen"!!
    Gruß Gerda
  • Angelika Ober. 2. April 2013, 15:30

    eine sehr schöne Aufnahme mit dem Bienchen !
    Ja da kann man schon an Frühling glauben bei den wunderbaren Farben !
    LG Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Makro´s
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz