Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
der Tisch ist gedeckt

der Tisch ist gedeckt

360 15

Anne-Dore Schwarz


Free Mitglied, Bayer. Wald

der Tisch ist gedeckt

mampf, mampf

Kommentare 15

  • Gerd Petzold 26. Juni 2005, 12:32

    Ja, ein paar von den kleinen Roten könnte ich auch auf meinen Balkonpflanzen gebrauchen! - Schönes Foto. Schön scharf und die Spiegelung auf dem Käfer ist toll.

    Das hier ist auch ein gutes Beispiel, wie man über die Schärfe bei der Aufnahme das Motiv vom Hintergrund freistellen kann. (Grünes Blatt / grüner Hintergrund) Ideal wäre es natürlich, wenn der Hintergrund nicht so helle Flächen hat, die den Blick auf sich ziehen.

    LG Gerd
  • Andi Blacky Schwarz 22. Juni 2005, 20:40

    he, das Marienkäferchen sieht ja aus wie frisch gewaschen! hast du das vorher poliert?
    lg Blacky
  • Martina Sch. 20. Juni 2005, 21:43

    Das sieht ja man nach einem Festmahl aus! ;-))
    LG M.
  • Iris Fuchs 20. Juni 2005, 9:59

    Da hast du recht, der Tisch ist für dieses Marienkäferchen wirklich reich gedeckt ! Amüsanter Titel zu dieser gelungenen Aufnahme !
    Grüßle Iris
  • Dietlinde Heider 19. Juni 2005, 19:48

    Marienkäferlein auf Blattlausjad!
    Das dürfte für ein üppiges Mahl reichen! :-)

    Liebe Sonntagsgrüsschen
    Dietlinde
  • Anne-Dore Schwarz 19. Juni 2005, 18:44

    na Maik, da bin ich ja froh, dass ihm nichts passiert ist.
    Danke an alle für die netten Anmerkungen.
    LG Anne
  • Maik Schumann 19. Juni 2005, 13:15

    Der Marienkäfer glänzt ja richtig - hast Du ihn "gewienert" ;-) ??? Sieht gut aus - gefällt mir ;-).

    Danke auch für Deinen Kommentar bei ...


    Irgendwie bot sich das an. René miemt bei meinen Bildern oft das "Opfer" - irgendwie ist er dafür geboren ;-)). Und da er - eigentlich mehr durch Zufall - beim Gothic-Shooting vorbeikam, musste ich ihn einfach mit "einbauen" ;-)).
    Aber so "grausam" wie die Mädchen hier scheinen sind sie gar nicht - ehrlich ;-)))).
    Grüße - Maik
  • Manfred 19. Juni 2005, 9:20

    Schön, wie der Käfer seine Herde bewacht. Tolle Aufnahme mit der Schärfe exakt wo sie hingehört

    Gruß Manfred
  • Silvia Krebs 19. Juni 2005, 8:28

    Da wünsch ich einen "Guten Appetit";-)
    Bei diesem Bild kann man sich so schön eine Geschichte ausdenken.
    Ein nicht alltägliches "Glückskäferbild"!
    lg Silvia
  • Volker Berg 18. Juni 2005, 22:21

    Das gibt ein Festmahl, Klasse Makro.
    LG
    Volker
  • Marguerite L. 18. Juni 2005, 21:40

    Noch in abwartender Stellung ;-)) Ein tolles Makro.
    Grüessli Marguerite
  • ART-efakt 18. Juni 2005, 21:06

    Tolles Makro und gut betitelt
  • ...Evelyn... 18. Juni 2005, 20:29

    Eine Hungersnot ist für den Marienkäfer wahrlich nicht in Sicht. Tolles Macro. LG Evelyn
  • Horst-W. 18. Juni 2005, 19:58

    Als würde er denken "Ich warte noch ein bißchen, dann haben sie mehr auf den Rippen..." ;-)))
    LG Horst
  • Jürgen Eiden 18. Juni 2005, 19:41

    Heiss begehrt die Pfanzen bei dir im garten, oder fete angesagt
    -;) Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz