Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Der Tisch der Natur ist gedeckt

Es ist wie im Märchen bei Frau Holle "Ich bin reif, pflückt mich ab!"

Kommentare 5

  • marant 3. Oktober 2013, 14:38

    Ja ... auch die Vögel dürften sich die Bäuche vollschlagen ... wie in einem Land wo Honig und Milch fliesst ... schöne Collage.

    Viele Grüsse ...
    Marant
  • Siegfried J 3. Oktober 2013, 6:32

    Wunderbarer Bildtitel und eine sehr schöne fruchtige Collage - herrliche leuchtende Farben und Früchte -

    Gruß
    Siggi
  • Andreas14057 2. Oktober 2013, 11:42

    Schöne Collage, Erntezeit!
    LG Andreas
  • ripperl 1. Oktober 2013, 22:44

    Herbstzeit ist Erntezeit! Eine wunderschöne Zusammenstellung! Deine Idee hast du hier ganz perfekt umgesetzt!
    Liebe Grüße Richard
  • petra hoppe 1. Oktober 2013, 21:14

    jaaaa
    eigentlich doch auch eine schöne jahreszeit......
    ich habe mal mit einer freundin zusammen holunderbeermarmelade von 15 pfund beeren gekocht
    danch brauchten wir eine stunde um uns und die küche zu putzen holunder hat einfavh eine so intensive farbe..........
    das war am 11.september 2001 ;o(( nebenher lief der fernseher und wir konnten es nicht glauben was da geschah..........
    seltsamerwiese haben wir danch nie mehr hollermarmelade gekocht........
    so nun genug der ollen geschichten
    deine collage gefällt mir sehr
    glg petra