Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Der Tigerenten...

...Onkel sucht im Augenblick verzweifelt im Land des unsichtbaren Regenbogens seine Familie. Skizze aus meiner Hand

Kommentare 6

  • Ushie Farkas 13. Januar 2012, 1:38

    GRANDIOS GEZEICHNET! Gruß Ushie
  • Nancy K. 12. Januar 2012, 23:58

    Der sieht ja echt traurig aus ! Hast Du sehr schön gezeichnet !
    lg nancy
  • Martina4 Mayer 12. Januar 2012, 23:56

    stark, gefällt mir
  • miniformat65 12. Januar 2012, 22:33

    Ich würde auf jeden Fall das Auge mal fragen ob es sie nicht gesehen hat. Das ist so gross; dem ist bestimmt nichts entgangen. Auf jeden Fall drücke ich ihm alle Daumen notfalls bis sie so blau wie er sind dass er seine Familie findet.
    Lg Moni
  • LauraFlorence 12. Januar 2012, 22:06

    Ich bin sicher, dass Dir in diesem Land noch vieles begegnen wird.. einiges wird in Deinen Bleistift schlüpfen und bis in unseren Monitor wandern :-)) Offensichtlich hat in diesem Land jemand sein (oder sagt man besser ihr) Auge auf Dich gerichtet :-))
    LG Laura
  • Frau Holle11 12. Januar 2012, 21:59

    Abgefahren anders, aber sehr gut! Gefällt mir!