Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

RE-Photos


Basic Mitglied, Kempen

Der Tiger

Aufnahme Zoo Duisburg, Mai 2012

Kommentare 6

  • Markus Walti 13. Juni 2012, 14:14

    Wäre eine prima Aufnahme , wenn die Schärfe auf dem Tiger liegen würde.
    VG Markus
  • Harry. 7. Juni 2012, 7:36

    schönes Motiv mit Unschärfe, Schade.
    lg Harry
  • RE-Photos 7. Juni 2012, 1:11

    Ja, Ricki, da hast du Recht. Finde ich auch selber sehr schade. Es war aber nicht so, das ich geschludert habe sondern musste die Zeit sehr knapp nutzen bevor mein Akku wieder den Geist aufgegeben hat. :-(
  • Ricki74 6. Juni 2012, 21:39

    Tolles Motiv. Aber leider liegt der Fokus auf dem Holzstück rechts im Bild, so dass die Miezekatze etwas unscharf geworden ist.
  • white Cat 6. Juni 2012, 19:35

    Klasse Aufnahme, gefällt mir Ausgezeichnet gut.

    LG Cat
  • RE-Photos 6. Juni 2012, 19:27

    Ein Prachtkerl, wunderschönes Tier! Echt gelungene Aufnahme, Bodo.