Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K. Tom


Free Mitglied, Neuhaus / Elbe

°°° der Tiger im RS8 °°°

...kleine Restsonntagsspielerei

Kommentare 7

  • Maud Morell 20. Mai 2014, 19:33

    Das ist eine witzige Idee ,gefällt mir sehr.
    LG von Maud
  • Sigrid Springer 20. Mai 2014, 19:32

    nah was für eine tolle Spielerei, habe ich jetzt erst gesehen diesen niedlichen Tiger :-))

    Lg Sigrid
  • Wilfried Becker 19. Mai 2014, 15:17

    .. wenn das Auto noch den Tiger im Tank hat .. .
    Schöne Idee.
    LG Wilfried
  • emen49 18. Mai 2014, 20:56

    Wow, wieder eine ganz starke Fotoarbeit. Das hat was!!!!
    VG Marianne
  • Kosche Günther 18. Mai 2014, 20:43

    Ich dachte,das der Tiger im Tank ist,aber im Auspuffrohr...liebe Grüße Günther
  • Minimouse 18. Mai 2014, 20:11

    Suuuuper-Ideeeeeee!!!!! Starke Arbeit von dir. LG Renate
  • Heiko Rehe 18. Mai 2014, 19:38

    Schöne Spielerei aber ich würde dem Tiger noch ein wenig Schatten (vom Rohr) auf dem Rücken gönnen und er selbst sollte auch einen Schatten werfen.

    Gruß
    Heiko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Experimente
Klicks 503
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 200