Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lenseye


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Lenseye 13. November 2011, 19:24

    Jaa hast recht aber ich wollte dass nur der Bär betont ist weil er am schönsten ist =)
  • Rumtreiberin 13. November 2011, 13:25

    Schöne Idee. Wenn die Blende etwas weiter geschlossen wäre (z.B. 4-5,6) könnte man die restlichen Tier besser erkennen bis sie rechts und links ganz in Unkenntlichkeit verschwinden.
    VG Rumtreiberin
    Bin ebenfalls neu hier und gerade so am stöbern!

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 80.0 mm
ISO 400