Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Hustede


Pro Mitglied, Chemnitz

"Der Tierblick"

Einer der "Zellengärten" auf der BuGa´05.
"Hier ist es einmal umgekehrt. Die Menschen drängeln sich in der glühenden Hitze im Holzstall - auf Augenhöhe mit den Tieren."
(aus: BUGA05, das Buch zur Schau)

BuGa 2005 in München.

Dynax 7D, Sigma EX 28-70mmF/2,8 DF (Asph.)@70mm(entspr. 105mm KB), AS, freihand, f11, 1/45sek., ISO 200, gerade gerichtet, Ausschnitt

siehe auch:

Auf Augenhöhe
Auf Augenhöhe
Sven Hustede


und:
"Sheep"
"Sheep"
Sven Hustede


oder:
"And the lamb..."
"And the lamb..."
Sven Hustede

Kommentare 8

  • Peter Wallenborn 6. Oktober 2005, 16:42

    Die "armen Menschen" in ihren Käfigen, wie grausam Tiere doch sein können *lach*

    LG
    Peter
  • Edeltraud Vinckx 3. Oktober 2005, 11:48

    sehr gut...die Menschen im Stall und die Tiere mal draußen...eine herrliche Scene...
    lg edeltraud
  • Christine C. W. 2. Oktober 2005, 18:33

    Das ist wirklich mal was anderes - echt gut !
    LG von Christine
  • Mari. Anne. 2. Oktober 2005, 11:29

    So muss das sein....;-))))
    Gut beobachtet..und prima im Format präsentiert...
    Grüssle..;-)...ANNE.
  • Manfred Schneider 2. Oktober 2005, 10:51

    Interessantes Bild.
    lg manfred
  • Helene Seidl 1. Oktober 2005, 23:45

    Wer ist neugieriger auf den anderen - Schaf oder Mensch?
    Gruß Helene
  • Anne Gie. 1. Oktober 2005, 23:28

    Sowas hab ich in der Art auch noch nicht gesehen, sehr Fotografenfreundlich auf jeden Fall, man muß nicht mehr in die Hocke gehen oder sich gar lang legen um ne gute Perspektive zu erreichen ;O)
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht dir ANNE
  • ...Evelyn... 1. Oktober 2005, 22:43

    Ein Bild zum Nachdenken. Und sehr schön farblich aufgenommen. Ich finde das sowieso immer super von Dir, dass Du Dir die Mühe machst und die fotografischen Daten uns genau aufschreibst. Kann man nur davon lernen. LG Evelyn