Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Der THW muss auch ...

!






... bei Schietwetter raus





Melde mich zurück. Wegen Nacharbeit am Auge (Linse gelasert) konnte ich gestern nicht "kieken", aber heute freue ich mich um so mehr, weil ich die Ergebnisse meiner Neuen noch besser wahrnehmen kann.










Hafengeburtstag Hamburg am 09.05.2014 um 16:45








Pentax K-3
Pentax SMC-DA* 50-135 mm f/2,8 ED (IF) SDM
hier: 63 mm (~KB 95 mm) - 1/320 s - f8 - raw - ISO 400

Kommentare 10

  • Thaysen Peter 16. Mai 2014, 14:59

    Der THW möchte ja auch gerne Bestandteil der Parade sein.
    l.g.
    p.t.
  • Wolfgang Weninger 16. Mai 2014, 13:18

    Hauptsache du siehst wieder gut und das Ergebnis der Neuen kann sich auch sehen lassen :-)
    Servus, Wolfgang
  • André Heidner 16. Mai 2014, 0:25

    ... na dann, auf das die "Nacharbeiten" erfolgreich waren ... VG André
  • Thomsen1 15. Mai 2014, 21:55

    Gefällt mir wesentlich besser, tolle Belichtung. Realistische Farben und viel mehr konkreter Detailreichtum.
    Für das Wetter kann ein Fotograf nichts, aber bei diesen Lichtbedingungen was raus zukitzeln ist die Kunst!!!
    LG
    Thomas
  • Carl-Jürgen Bautsch 15. Mai 2014, 19:42

    Hinein in die Szene bewegt sich das kleine Boot. Gut, dass das Wasser nicht so "kabbelig" ist.
    LG, Carl
  • Walter Fischer 15. Mai 2014, 19:21

    Nicht nur die Kamera braucht ab und an ein neues Objektiv. Auch wir Kamerabediener brauchen gelegentlich Nachbesserungen unserer Wahrnehmungsorgane. Schön, dass es so etwas gibt und, dass so gute Ergebnisse erzielt werden. Viel Freude mit deinen neuen Bioobjektiven. Das Bild ist eine sehr gelungene Dokumentation des Geburtstages.
    Gruß, Walter.
  • Klaus J. Hoffmann 15. Mai 2014, 18:55

    Ja Erwin, der THW muß auf jeden Fall. Eine tolle Hafenszene zeigst du hier.
    LG, Klaus
  • Ela Ge 15. Mai 2014, 14:16

    Hm, THW heißt was? Die Aufnahme gefällt mir
  • Sylvia Schulz 15. Mai 2014, 11:41

    Dann schone mal Deine Augen, die brauchst du noch lange!
    Auch hier wieder eine top Doku Erwin,
    LG Sylvia
  • Hans-Joachim Maquet 15. Mai 2014, 10:33

    Erwin, auch dieses Foto transportiert die
    beeindruckende Atmosphäre vom Hamburger
    Hafengeburtstag hervorragend zum Betrachter.
    Die Schiffe und dahinter die Silhouette von Stadt
    und Landungsbrücken ist einfach Klasse!
    LG Hans-Joachim