Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HDR experience


Basic Mitglied, Laatzen

Der Theatersaal

Die Gebäude wurden 1914 als Militärturnanstalt gebaut und später von den Nationalsozialisten als Heeressportschule übernommen.
Nach dem zweiten Weltkrieg zogen die Russen auf dem Gelände ein. Es entstand der größte sowjetische Militärstandort außerhalb Russlands.

Ursprünglich als Turnhalle gebaut wurde dann ein Theater mit Bühne , Foyer und diversen anderen Räumen daraus .

Kommentare 16

  • Markus Novak 26. Mai 2013, 13:24

    Sehr schön von Dir gemacht! Ich habe mich dort mit einer völlig selbst gemachten Beleuchtung versucht. Ich werde mein Bild von dort bald zeigen.
    LG markus
  • Pixelknypser 3. Mai 2013, 18:51

    oh was für ein Wunder da wurde noch nicht randaliert:-)Ein sehr schönes Motiv und beeindruckendes zeitdokument.VG ingo
  • Lars Ullrich 29. April 2013, 20:19

    Auch ich war selber dort vor Ort und weis wie schlecht das Licht in diesem Saal ist. Diese Aufnahme ist wirklich beneidenswert. vg Lars
  • Reinhard Stomp 21. April 2013, 8:30

    Sehr gelungene Aufnahme mit einem gut durchdachten Bildschnitt. Die HDR Bearbeitung ist wieder vom Feinsten. Kippt leicht nach links??
    Der Saal ist umwerfend!!!
    VG Reinhard
  • NineEngel73 9. April 2013, 14:44

    Ein wieder sehr lebendig wirkendes Bild ,- Perspektive , Schnitt ganz große klasse !! LG, Nine


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • hajosch 9. April 2013, 11:49

    oh ja, das gefällt mir auch sehr gut…
    hans
  • Peter Leipold 8. April 2013, 23:17

    starke perspektive, klasse BEAte,
    gefällt!
    HG peter
  • Christoph Möschke 8. April 2013, 5:11

    Ich finde die Theaterräume sowieso toll. Die können Geschichten erzählen. Kunst der Vergangenheit. Schönes Foto.
    Ich glaube jeder sieht und empfindet anders wenn er den Raum/Saal sieht, deshalb kann man schlecht was sagen.

    lg
    Dat chris
  • Frank911 7. April 2013, 21:29

    Sehr sehr schöne Aufnahme.

    Grüße
  • MissNeugier 7. April 2013, 19:36

    Klasse Farben und Perspektive!
  • weiterstaedter 7. April 2013, 18:28

    Schick... die Location gibt gut was her. Ich hoffe auf weitere Bilder von dir. Gruss, René
  • Monikaberlin 7. April 2013, 18:15

    Tolle sicht von hinten. Wo ist das??? LG Monika
  • Reiner BS 7. April 2013, 18:13

    Auch in der Perspektive ein klasse Bild.
    Gefällt.
    Gruß Reiner

  • Dei-Dei 7. April 2013, 18:07

    Ganz ganz grossartig, fantastische Perspektive !!!

    LG Jürgen
  • Karla M.B. 7. April 2013, 16:18

    Eine ganz feine Fotoarbeit präsentierst Du hier: Persi und Bearbeitung sind Dir rundum gelungen...Daumen hoch!
    LG Karla
  • Holger Kasimir Felix 7. April 2013, 15:53

    Gefällt mir! Guter Bildschnitt!

    LG Kasimir

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Haus Der Offiziere
Klicks 990
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 17.0 mm
ISO 800