Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Der Theaterplatz Dresden mit der Semperoper ...,

mal die ganz andere Perspektive. ;-)

Kommentare 40

  • Dr. Armin Friedrich 18. April 2014, 22:09

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr festlich.
    LG Armin
  • Albizia-Foto 15. April 2014, 20:18

    Eine ungewöhnliche Perspektive und ein starkes Weitwinkel, gefällt mir ausgezeichnet!
    BG K.-H.
  • - Edith Vogel 15. April 2014, 12:55

    deine Aufnahme vermittelt eine zauberhafte Stimmung,
    begeisterte Grüße von Edith
  • Rm Fotografie 15. April 2014, 8:36

    wow...die perspektive ist einfach klasse...sehr schön die einbeziehung der blumenbeete und des großflächigen pflasters ****

    lieb grüßt dich
    ruthmarie
  • Mike JB 13. April 2014, 22:38

    WOW, hast du super hin bekommen
    LG Mike
  • NoEstufa 13. April 2014, 14:08

    Fantastic architecture, perfect point of view. I like it. Have a nice sunday.
  • Hans-Alois 13. April 2014, 12:20

    Das Bild ist sehr schön . Es ist wunderbar aufgeteilt !!!
    Klasse aufnahme ! Mir gefällt es sehr schön.
    mlg. Hans-Alois
  • Holger Pohlmann 13. April 2014, 7:54

    Ich bin ein Fan von Dresden, habe die Semper Oper auch schon von verschiedenen Perspektiven fotografiert, aber diese Aufnahme find ich echt klasse. Die Stimmung in diesem Bild kommt sehr schön zum Ausdruck, sehr schöne Farben.

    Grüssle Holger
  • picture-e GALLERY70 12. April 2014, 11:17

    Du dokumentierst damit, das man nicht nur einen Standort suchen muß sondern auch mal andere Wege gehen sollte um das Motiv zu erforschen. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70 http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    ..........................................................................
  • Klaus Wieg 11. April 2014, 14:32

    stimmt der Weißabgleich bei der Kamera????
    sieht irgendwie komisch aus, ist mir schon häufiger aufgefallen bei Deinen Langzeitbelichtungen.
    LG Klaus
  • Eifelpixel 11. April 2014, 7:31

    Wieder in schönstem Licht eingefangen.
    Auch die Perspektive kann gefallen.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Steffen B... 10. April 2014, 23:59

    Die sehr schön gewählter Blickwinkel auf
    die Semperoper mit dem Theaterplatz.
    Die unterschiedlichen Lichteinwirkungen
    (Blaue Stund und Laternenlicht) lassen es
    mystisch erscheinen...
    LG Steffen
  • UK-Photo 10. April 2014, 20:03

    Erstklassig in der Sicht und der Perspektive! LG Uli
  • B-DOG 10. April 2014, 17:27

    Eine fantastische Aufnahme
    Super präsentiert!
    LG PETER
  • Joachim Kretschmer 10. April 2014, 10:29

    . . zwei schöne Ansichten zur Blauen Stunde zeigst Du. Könnte WW sein . . . gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße, Joachim.

Informationen

Sektion
Ordner Dresden - bei Nacht
Klicks 2.178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten