Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

knjps


Basic Mitglied, Stuttgart

Der Thai-Feuer-Mann

Vor gut einem Jahr hab' ich am Klong Dao Beach auf Koh Lanta im Süden Thailands diesen Feuerschwinger geknipst. Ich widme das Bild meinem Freund Christian Dolle, dessen Meisterwerk "Light my Fire" mich vorgestern wieder an meinen Schnappschuß aus dem Jahr 2012 erinnert hat.

Kommentare 1

  • Christian Dolle 8. April 2013, 17:26

    Das ist viel zu viel der Ehre, denn ehrlich gesagt gefällt mir dein Foto noch besser als meins. Und noch dazu könnte Thailand geringfügig reizvoller sein als Bad Sachsa ;o)

Informationen

Sektion
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK CX6330 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 4.72
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 16.8 mm
ISO 141