Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Der Teufel oder

manche Männer mögen Implantate

Spandau / Berlin / Zitadelle

10D & 135/2.0

mehr: http://www.schwarz-weissheiten.de

Kommentare 28

  • alisia 14. März 2008, 13:26

    wow i finds super
  • Isolde Stein-Leibold 11. Oktober 2007, 11:19

    genial - im rechten Augenblick ausgelöst - eine gute Momentaufnahme in perfekter Qualität
    LG Isolde
  • Lisi Analog 10. Oktober 2007, 13:27

    heftig.. !!

    was es so alles gibt..

    aber klasse eingefangen.

    LG lisi
  • Tobias Gueldner 3. September 2007, 10:29

    Am Flughafen hat er sicher ein Problem oder ??? Da piept ja alles :-)
    Schön getroffen !

    LG
  • Christian Fürst 1. September 2007, 9:11

    solang es ihn nicht umbringt? aber wer weiß, was für Krankheiten sich aus solchem Unsinn entwickeln. Aber daran will er heute noch nicht denken.....
  • Mirko Netusil 1. September 2007, 0:20

    Klasse wieder

    Gruß Mirko
  • Ute Allendoerfer 31. August 2007, 22:05

    danke für die Info Stefan. LG Ute
  • Dieter Cosler 31. August 2007, 16:38

    Kann man nur hoffen das der Herr kein Internet hat.....
    .. und wenn doch ... das er die FC nicht kennt....
    .. und sollte er sie doch kennen... das er nicht lesen kann....
  • Stefan Negelmann 31. August 2007, 9:21

    @Klaus:
    ich weiß nicht, ob man das so einfach sehen kann, ich denke, diese Entwicklung sollte man schon vielschichtiger betrachten.
    Ich denke, irgendwann wollte jeder mal "anders sein"...und auch das ist heute nicht mehr so leicht:-)

    @Lothar:
    genau, möge jeder nach seiner Facon selig werden...

    @Christian:
    danke:-)

    @Ute:
    ich denke, das heißt "O´Neill" oder?

    Viele Grüße
    Stefan
  • Ute Allendoerfer 31. August 2007, 8:49

    kann mir mal wer sagen, wie der Schriftzug auf den Shirt heisst?
    ich hege da so einen Verdacht, und möchte den für mich entkräften. LGUte
  • christian ... art-n-visions 31. August 2007, 8:43

    *g* wenn's ihm gefällt...

    das bild ist auf jeden fall stark...!!!
    klasse portrait!

    lg
    christian
  • monochrome 30. August 2007, 19:44

    mhhhh, wer meint er muß...bitte schön
    zumindest taugt es für ein gutes Bild :-)
    LG Lothar
  • Klaus Baum 30. August 2007, 19:20

    das wort neoliberalismus ist ein verkürzter ausdruck, was ich meine, sit folgendes: mit der einführung des privatfernsehens wurde die masse der zuschauer, allem voran RTL, bombardiert mit waschbrettbauchfetischismus, brustimplantationen und ähnlichem oberflächlichem zeug, das plötzlich eine wichtigkeit erhielt und von gesellschaftlicher reflexion völlig ablenkte. zur waschbrettbauch-ideologie paßt dann auch dieses implantieren von stabförmigen erhöhungen in der stirn, die möglicherweise auch inspieriert sind durch diese raumschiffserien.
  • Stefan Negelmann 30. August 2007, 17:52

    Hier gibts einige Infos dazu:
    http://www.perfekteformen.de/

    siehe etwas weiter unten "Body implanting Teil 1 und 2"

    Viele Grüße
    Stefan
  • Trude S. 30. August 2007, 17:49

    ich glaub's fast nicht , aber wenn er es nötig hat fürs Selbstbewußtstein .... armer Teufel :-))