Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Der Teufel als Rosenkavalier

. . . wieder ein Mauerbild aus der Toskana.

Kommentare 8

  • Birgit Guderian 24. November 2001, 17:26

    ....und in seinen gedanken sehe ich die frau seiner träume ...
    aber was ist das!!! der teufel hat ja den schalk im nacken!! ...ein kleiner typ mit sonnenbrille und ganz wild am gitarre spielen......:-)))
    HERRLICH!
    lieben gruß, die birgit
  • Ilse Rüttgers 23. November 2001, 23:14

    Otmar, dies Bild muß ich immer wieder anschaun, und ich versuche ohne Fotoauge. Mir kommt aber immer dieser Rosenkavalier ins Blickfeld. Ich kann machen , was ich will. Ich befürchte, wenn ich im nächsten Jahr in die Toscana fahre, werde ich keinen Mohn und Raps suchen, sondern nur Mauern. Viele Grüße Ilse
  • Harald Happekotte 23. November 2001, 21:01

    Einfach gut, ein Otmar Eitner Bild.

    Gruß Harald
  • El Fi 22. November 2001, 10:46

    :-)))
  • Otmar Eitner 22. November 2001, 10:20

    Hallo Frank, ja, die Bilder fallen mich automatisch an, wobei "der Blick dafür" wohl zur zweiten Natur geworden ist.
    Die Interpretation zu dem Gesehenen ist mal spontan, mal im Nachherein.
    Gruß
    Otmar
  • Ute Allendoerfer 22. November 2001, 9:57

    ... habe mit Bedauern festgestellt... nicht so einfach zu finden.. da muss dein Blick schon sehr geschult sein..
    jedenfalls.. ein gutes Bild.. warme Farben.. des Teufels Grossmutter.. daran hat es mich erinnert.. Lieben Gruss Ute ;-))
  • Frank Wissen 22. November 2001, 9:36

    Hallo Otmar.
    Toll. Wieder mal.
    Fällt Dir sowas eigentlich 'automatisch' in den Blick? Oder suchst Du gezielt? Um dann zu interpretieren. (Auf eine sehr ansprechende Art übrigens. Ok. Als Werbeleiter.)
    Gruss. Frank.
  • Carsten Corleis 21. November 2001, 23:31

    Teufel aber auch, sowas muss man ja auch erstmal entdecken und wahrnehmen. In der kleinen Vorschau siehts IMHO noch "teuflicher" aus :-)