Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
715 3

Ulrich E


Free Mitglied, Moorrege ( Kreis Pinneberg )

der Tempel

Vom Cafe Lotus im Künstlerort Ubud (Zentralbali) hat man einen schönen Ausblick auf den Tempel Pura Taman Saraswati. Dieser wurde 1950 zu Ehren von Saraswati, der Gottheit des Wissens, Lernens und der Kunst errichtet.

Kommentare 3

  • Kerstin Jung 3. November 2007, 15:39

    Sehr schöne Aufnahme. Die vielen Lotusblüten sind toll.
    LG Kerstin
  • Ulrich E 30. Oktober 2007, 19:17

    @Martina: von vorne schien die Sonne, und der Hintergrund war tatsächlich bedeckt.
    Die Mönche im Kloster scheinen ein beschauliches Leben zu führen. Ein großer Teil der Bevölkerung hat wohl eher Probleme damit genug Geld zu verdienen, um einigermassen über die Runden zu kommen. Seit dem Bombenanschlag vor ca 3 Jahren in Kuta ist der Tourismus, eine Haupteinahmequelle für Bali, deutlich zurückgegangen. Die Arbeit geht, soweit man das als Aussenstehender beurteilen kann, eher gemächlich vonstatten.
  • Martina Brich 30. Oktober 2007, 8:15

    es gibt viel zu entdecken auf diesem Bild, wunderschöne Anlage, die Menschen dort sind hofentlich noch nicht so dem Stress unterlegen wie wir ihn uns auferlegen...
    Das Bild wirkt ein wenig zu hell, der Himmel kommt nicht so gut raus, war es an dem Tag so bedeckt...
    lg Martina

Informationen

Sektion
Klicks 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz