Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der tempel philae da lohnt sich eine reise

der tempel philae da lohnt sich eine reise

446 18

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

der tempel philae da lohnt sich eine reise

auch wenn die bootsfüher idioten sind und ein bescheißen wollen
mit der überfahrt
die wollen mehr geld für die fahrt als den eintritt und zwar das vierfache vom tempeleintrittspreis
und das finde ich echt der hammer

Kommentare 18

  • reinhard53 7. Juli 2008, 19:36

    klasse bild. ich war auch da. mein highlight war karnak in luxor. man erstarrt dort vor erfurcht was damals geleistet wurde
  • Manu61 7. März 2008, 12:14

    Mit dem Preis ist natürlich ärgerlich, aber das Foto ist Spitze,hat sich wirklich gelohnt. Schöne Perspektive Licht und Schärfe. Gefällt mir sehr gut. LG.manuela
  • Marion Voege 6. März 2008, 20:13

    Klasse Aufnahme sag ich ...toll wie du sie im Ganzen erwischt hast...
    LG Marion
  • Nicole S. Schulz 6. März 2008, 19:31

    Schönes Foto,
    da würd man am liebsten gleich loslesen was die da wohl damals geschrieben haben. Kommen echt gut rüber auf dem Bild die Hieroglyphen
    LG Nicole
  • Ulrich Ruess 6. März 2008, 15:23

    Die schwierigen Lichtverhältnisse hast Du gut gemeistert,
    lG Ulrich
  • Sabrina Ryter 6. März 2008, 14:20

    Allein für das Foto hat es sich schon gelohnt...das sieht ja toll aus...wow..
    LG Sabrina
  • Harry Reim 6. März 2008, 13:33

    Ja, jeder will nur an dein Geld. Beschiß überall auf der Welt, aber Dein Foto ist toll gelungen.
    LG Harry
  • Helga Hack 6. März 2008, 13:25

    Da zeigst Du uns einen schönen Teil eines schönen Tempels! Gefällt mir gut!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Fliegenpilz 6. März 2008, 12:05

    Oh fein, du hast wieder in Ägyptenbildern gekramt ! Erweckt wieder Erinnerungen an den schönen Tempel, die herrliche Landschaft und die Fahrt zur Insel. ^^
    Hast du sehr schön festgehalten, super Schärfe und tolle Lichtwirkung. Freue mich auf mehr.
    LG Manu
  • Barbara-J. 6. März 2008, 8:53

    Tja, im Geschäfte machen sind die Bootsführer natürlich nicht die faulsten... ;-) Aber der Tempel ist echt wunderbar! Hier sieht man ja auch ein von den Kopten über die Hyroglyphen gemeißeltes Kreuz - und schwupppps war's schon eine Kirche. *ggg*
    Sehr schöne Perspektive!
    LG; Barbara
  • Bri Se 6. März 2008, 7:56

    Ist ja auch eine kostbare Fracht wenn sie dich mit der Kamera über den Nil shippern :-)
    Bei den vielen Touris dort lohnt sich das besch......, doof sind die nicht.
    Schön der Durchblick zu den Säulen.
    LG Brigitte
  • - Nicole Philipp - 6. März 2008, 7:42

    Eine wundervolle Aufnahme. Super toll die Schärfe, auch die Aufnahmeperspektive gefällt mir sehr gut.
  • Johann Dittmann 5. März 2008, 23:27

    Sehr schoene Wand und Saeulen Graphiken; den Preis um das zu sehen muss man wohl in Kauf nehmen, leider.
    LG
    Hans von down under
  • Monika Jennrich 5. März 2008, 22:30

    Moin Kerstin,

    mir gefällt das Foto auch, was Du dort gemacht hast sehr gut.

    Mit den Bootsführern hast Du recht.
    Darüber war ich mich auch sehr verärgert.
    Dieses Problem mit den extrem überhöhten Preisen versuchen sie nur bei Einzelreisenden. Wurde mir hinterher ja auch in Luxor bestätigt. Gruppen haben nicht das Problem, da kennt der Reiseleiter den Preis und handelt nicht mehr.
    Aber ich habe mich trotzdem nicht zu arg übers Ohr hauen lassen.
    Diesmal war ich ungewohnt hart , habe zwar immer noch zuviel bezahlt, aber nicht den Horrorpreis.
    Hatte ihn recht gut ausgetrixt ;-)
    Die Schimpfworte, die er uns dann auf arabisch bis zum Ausgang in extremer Lautstärke hinterher gerufen hatte, habe ich zum Glück nicht verstanden ;-)
    Wir haben nur gegrinst und sind ohne umzudrehen, einfach weiter zu unserem Taxi :-)

    Winkeeeeeeeee Mum.
  • monif 5. März 2008, 22:08

    Ein sehr schöner Tempel!
    und das Bild ist gestochen scharf und super Klasse..
    ++++

    LG Moni