Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der tempel in bodhgaya, der neben einem nachkömmling des bodhi-baums steht unter welchem der buddha

der tempel in bodhgaya, der neben einem nachkömmling des bodhi-baums steht unter welchem der buddha

706 8

Lotte Spielkind


Free Mitglied, hamburg

der tempel in bodhgaya, der neben einem nachkömmling des bodhi-baums steht unter welchem der buddha

seine erleuchtung hatte. mir passierte das nicht.

seufz - vor genau einem jahr war ich für 7 wochen in indien und habe diese kamera mitgeschleppt und ganze 5 bilder gemacht. schön blöd.

pouva

Kommentare 8

  • R W. 25. Februar 2007, 22:20

    eigentlich 1meisterwerk, lochkameralike kommt es daher
    :-)
  • Ulla Kulcke 18. Dezember 2006, 10:05

    pouva mit 50 asa ..., da hast du dir das fotogr. leben auch schwer gemacht. aber allein für das tempelbild hat sich die anstrengung gelohnt. ich find, es hat tiefe, mystische vielschichtigkeit.
  • Lotte Spielkind 17. Dezember 2006, 21:37

    nun ja, als gut würde ich sie auch nicht wirklich bezeichnen. ok eher. das ist das andere:
    strand und geister
    strand und geister
    Lotte Spielkind
  • Der Killerhippie 17. Dezember 2006, 21:31

    2 gute Bilder aus 5? Ist doch eine gute Quote...

    lg
  • Lotte Spielkind 17. Dezember 2006, 21:20

    haha ;-)
    aber irgendwie sinnier ich noch darüber nach, weil es stimmt, dass ich nur in einer kamera-art "denken" kann und da, wo ich am rumknipsen bin ist mir meistens zu "wertvoll", d.h. ich will "ordentliche bilder" haben. und hinterher hätte ich aber auch gerne die anderen gehabt, aber parallel - das klappt fast nie. vielleicht sollte ich manchmal mehrere tage an einem ort verbringen (was ich z.b. in bodhgaya tat) oder hier in hh doppelt irgendwohin gehen.

    @ ralph, auf die nächsten reisen habe ich nur 1 kamera mitgenommen ;-)

    @ matthias, naja, so wirklich überflüssig finde ich zumindest ja solche bilder nicht. ob buddha fotografieren würde?

    @ karl, ja, das stimmt

    @ killlerhippie, naja, wirklich toll war die quote nicht, von den 5 bildern finde ich 2 ok.
  • Der Killerhippie 17. Dezember 2006, 20:40

    Gute Quote, alle Achtung. Mal was anderes aus Indien. WEiter so.

    lg
  • gegenwart 17. Dezember 2006, 19:43

    Alles Handeln folgt einem Sinn.
  • Ralph Gloede 17. Dezember 2006, 19:25

    Man bereut meistens das, was man nicht getan hat.....
    das würde Dir heute bestimmt nicht mehr passieren..das mit den 5 Bildern ;-))

    LG und einen schönen 3 Advent.

    LG Ralph