1.659 7

Renate Rudolph


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Der Teide

... immer wieder faszinierend ist der höchste Berg Spaniens.
analog mit Canon Prima Zoom Shot AiAF;
eingescannt und leicht nachgeschärft

Kommentare 7

  • ewaldmario 9. November 2004, 22:02

    eins a !
  • Dorothea Weckmann - Piper 8. November 2004, 21:31

    ein schönes Foto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg dorothea
  • Renate Rudolph 8. November 2004, 21:10

    @danke an alle!
    @joe: Danke für den Hinweis auf den Frosch, das war mir gar nicht aufgefallen. Aber es stimmt. Da hätte ich das Bild ja unter "Humor" einstellen können! ;-)))
    Leider hat die Qualität beim Scannen und Upload etwas gelitten. War mit dem PSP nicht zu reparieren.
  • der jOe 8. November 2004, 16:50

    Teide als Frosch mit Bart und grossem Umhang.. Die Bildqualität ..rein technisch gesehen sicher nicht das was man sich wünscht aber gestalterisch und der Bildeindruck sind sehr schön...und das zählt !!
    grüssla
    jOe
  • Rainer W... 8. November 2004, 9:21

    Tolles Bild, bald werde ich auch dort sein und bestimmt 'ne Menge Fotos mitbrigen.
    LG Rainer
  • Brigitte G. 8. November 2004, 7:03

    Der Bildausschnitt ist perfekt gewählt und wie Gerdi schon gesagt hat, diese Farben sind der Hit
    LG Brigitte
  • Gerdi Hübner 8. November 2004, 6:04

    Ja der Teide übt schon eine ganz gewaltige Anziehungskraft aus. Faszinierend vor allem diese vielen verschiedenen Gesteinsfarben was du mit deinem Bild gut rüberbringst Renate
    lg
    gerdi