Zurück zur Liste
Der Teide am Abend - vom Garajonay aus gesehen

Der Teide am Abend - vom Garajonay aus gesehen

1.113 8

Hans Georg Gemünden


Premium (Pro), Potsdam

Kommentare 8

  • galadriel09 18. April 2009, 22:26

    Brujas sind die Hexen, vor denen die Einheimischen einen Heidenrespekt haben, sogar die jungen Leute, sobald die Dunkelheit hereinbricht, ergreifen sie die Flucht aus dem Wald, irgendwie lustig! Habe die schönste Aufnahme, die dieser ganz ähnlich ist, auch im Herbst 2006 gemacht, und zwar vom Mirador de Tajaque aus. Ich werde meine Gomera - Bilder auch mal hochladen, habe meine Uploads aber im Moment fast ausgeschöpft.
    LG galadriel
  • Hans Georg Gemünden 18. April 2009, 11:57

    Liebe Galadriel,

    wer sind die "brujas" ?

    Wenn es nach einem guten Sonnenuntergang aussah bin ich öfters mal mit dem Wagen zu dem Parkplatz da oben, der an der Hauptstraße liegt, hochgefahren und dann hochgelaufen - beim letzten Urlaub war es nur einmal der Fall, weil das Wetter zu schlecht war

    Diese Aufnahme stammt aus dem Jahre 2006
  • galadriel09 17. April 2009, 20:26

    Oh, wie herrlich, das macht mich ja ganz krank vor Sehnsucht nach der Insel!
    Eine wunderbare Aufnahme! Du bleibst also auch bis zum Sonnenuntergang oben, obwohl dann die Brujas kommen???
    LG galadriel
  • Didi K. 23. Februar 2009, 17:00

    eine klasse Stimmung :-)!!
    LG Didi
  • Hans Georg Gemünden 23. Februar 2009, 13:11

    Ja - im Abendlicht kommt er nochmals ganz anders raus
  • Conny Wermke 23. Februar 2009, 12:58

    In dem Licht wirkt er besonders schön..

    LG Conny
  • Andreas Geertz 23. Februar 2009, 11:49

    Ganz wunderbare Aufnahme.
    Mir gefällt dieses Foto!
    Gruß
    Andreas
    Morgens über Hamburg die Blaue Stunde erwischt.
    Morgens über Hamburg die Blaue Stunde erwischt.
    Andreas Geertz
  • Firefighter1990 23. Februar 2009, 11:43

    Klasse Aufnahme...
    Da kann man die Seele baumeln lassen

    lg
    michael