Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Hansen


World Mitglied, der Nähe von Frankfurt

Der Teetrinker

gesehen in der Altstadt von Jodhpur, Rajasthan

Nikon D300 28-70mm @ 56 f2,8 1/30sek ISO1600 Noise Ninja

rauscht immer noch, fand aber das es akzeptabel ist

Kommentare 14

  • Reinhard Gämlich 7. September 2009, 13:24

    Rauschen ist akzeptabel - Die Aufnahme echt eindrucksvoll - Sepia passt gut dazu. VG Reinhard
  • FotoAspekte 1. September 2009, 10:32

    gelungene Tonung und tolle Szene. Ich habe mich gefragt, ob er sich wohl gestört gefühlt hat, denn bei 58 mm ist man ja schon recht nah dran.

    LG, Hajo
  • P. Hansen 31. August 2009, 10:56

    Ein eindrucksvolles Portrait! Die Tonung passt sehr gut.
    Ich bin etwas verwundert über das - nicht sonderlich störende - Bokeh, das ich bei dem guten Objetiv so nicht erwartet hätte.
    LG Peter
  • Rainer RXI 31. August 2009, 9:04

    Deine Bilder von Menschen von der anderen Seite der Welt beeindrucken mich immer wieder. Ganz große Emotionen.
  • Rolf Pessel 31. August 2009, 8:24

    SW und Körnung passen gut zusammen.

    ein wunderbarer Moment, den Du da festgehalten hast.
    Durch den unruhigen aber unscharfen Hintergrund ist die Hektik der Umgebung wahrnehmbar und trotzdem spürt man wie der Mann ganz innerlich seinen Tee geniesst.
    LG Rolf
  • PSI 31. August 2009, 7:00

    Kommentar wie Michael P.Becker :)

    LG
    Patrik

  • Liz Collet 30. August 2009, 22:00

    interessant mit der Tonung....
  • Andreas LEO Urban 30. August 2009, 21:01

    sehr schönes Portrait und ein interessanter Hintergrung.
    Mir gefällt seine Pose und Position im Rahmen.Auch Deine Farbumwandlung gefällt mir.
    leo
  • Michael P.-Becker 30. August 2009, 20:47

    Eigentlich ein Schönes Portrait, aber zumindest in dieser FAssung ist mir der Hintergrund zu unruhig, muss erst die Person "zusammensuchen".....
    Herzlichst Michael
  • Karl H 30. August 2009, 20:36

    Ein sehr stimmiges Portrait!

    lg Karl
  • Peter Mertz 30. August 2009, 19:42

    lass es rauschen, das hat Charme !
    Auch das Bokeh ist allerfeinst, wieder
    ein sehr stimmiges Street !!!
  • Erwin Oesterling 30. August 2009, 19:09

    Hallo Jens, die Offenblende hat den Teetrinker sehr deutlich freigestellt, auch die Tongebung mag ich so.
    Gruß Erwin
  • Frank Mühlberg 30. August 2009, 18:49

    Sehr schöne Portraitaufnahme die auch farblich stimmig ist.
    Frank
  • propolis 30. August 2009, 18:40

    Du gibst den fotografierten Menschen immer das größtmögliche Maß an Würde ....Bin begeistert. VLG Propolis