Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

huebbi84


Free Mitglied, Rostock

Der Teepott und der alte Leuchtturm in Wranemünde

Aufgenommen habe ich dieses Bild am 13.Januar 2008. Als Urenkel eines Leuchtturmwärters habe ich schon seit meiner Kindheit eine ganz besondere Beziehung zu dem Turm. Auch der Teepott spielt für mich eine große Rolle. Hier fragte ich meine Freundin ob sie denn überhaupt meine Freundin werden will.^^

Kommentare 4

  • Jan Eggebrecht 18. Januar 2008, 12:09

    schaut gut aus das Bild!
    Jetzt weiß ich wenigstens was du an meinem Geburtstag noch so gemacht hast. ^^
    mfG
    Jan
  • Bianca H 17. Januar 2008, 10:02

    Also so schief steht er nun nicht da.
    Gefällt mir aber der Teepott und der Leuchtturm zusammen. Auch die Farben sind klasse.
    LG Bianca
  • Gabi K. 17. Januar 2008, 0:39

    Mann ist der schief, Mann!
    Aber sieht echt gut aus, ein Blickfang.
    Auch dein "altes Warnemünde"cgefällt mir, besonders das Licht. LG,gabi
  • huebbi84 16. Januar 2008, 22:10

    kommt drauf an, an sich liegt es wirklich an der perspektive aber besitze nunmal leider keine breitbildkamera. aber wenn man ein paar schnäpse intus hat denke ich mir mal das man dann den turm wirklich so sieht^^ mfg