Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.286 6

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Der Teddybaum

Heute in der Mittagspause im neuen DuMont Carré aufgenommen mit einer E-100RS.
Viel Grüsse auf Köln.

Kommentare 6

  • Manfred Geisler 5. Dezember 2001, 20:51

    erst mal Danke an alle für die Anmerkungen zu dem Bild. Habe ja doch die richtige Sektion getroffen. :-)))
    Ist aber dieses Jahr in Köln auch schwerer geworden, solche Motive zu finden. Die Hohe und auch die Breite sind nicht mehr geschmückt. :-(((.
    Alles wegen Geldmangel der Stadt Köln.
    Eigentlich Schade.
    @ Wolfgang: haste NETT ausgedrückt! :-)))

    Gruß Manfred



  • Ulrich Geisler 5. Dezember 2001, 20:32

    Klasse Bruder,
    das darfst Du mir alles zu Weihnachten schenken :-)))))
    Aber mal im ernst, wo bleiben die guten Bilder von gestern Abend?
    Uli
  • Marco Rakowski 5. Dezember 2001, 19:17

    Schön, und die ganzen Geschenke,

    Gruß MARCO
  • Ute Allendoerfer 5. Dezember 2001, 18:00

    ach du lieber Himmel.. auch noch welche die Krach machen.. *ggg* da glänzen Kinderaugen.. :-)))
  • Joachim Brockmann 5. Dezember 2001, 17:25

    Das ist was für Kinderaugen.
    Schönes Weihnachtsbild.
    Gruß
    Joachim
  • Wolfgang T. 5. Dezember 2001, 15:27

    Na, wer jetzt nicht kauft, hat selbst schuld :-)
    Das Motiv ist nett!
    Gruß Wolfgang