Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lotte Spielkind


Free Mitglied, hamburg

der taucher #3

fuji sensia 100 auf 50 asa cross entwickelt

wenn der mensch also im anzug ist, kann man den kragen wieder zuziehen.

der taucher #2
der taucher #2
Lotte Spielkind


hierunter auch ein paar links zum helmtauchen:

Kommentare 4

  • Lotte Spielkind 24. Juli 2005, 8:13

    @ mona, ich glaube eher, dass es sonst stunden dauern würde, bis er im wasser drin ist. aber er konnte die anweisungen richtig gut geben.

    @ grete, ich auch nicht

    @ berni, so langsam gewöhn ich mich auch an die farben. der umschlag ist übrigens im kasten.

    @ grete, nee, wir haben nur geguckt. ich glaube, die lassen einen auch nicht.

    @ edzard, alles verrostet vom vielen regen ;-)

    @ stefan, der anzug ging eigentlich - würd ich mal sagen.
  • Stefan Ko. 23. Juli 2005, 15:18

    Ich würde auch Platzangst kriegen in so einem Anzug.
  • ber ni 23. Juli 2005, 11:03

    ja, da muss alles mit ruhe und besonnenheit vonstatten gehen. sonst wird das nix.

    die farben gefallen mir immer besser.
  • MONA LISA . 23. Juli 2005, 9:57

    Es sieht nach geheimen Riten aus und konzentrierter Bedächtigkeit. Irgendwie merkt man, dass kein Handgriff falsch sein darf, damit es nicht der finaleTauchgang wird.
    Feine Farben sind das.
    :-))