1.340 5

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Der Taubenmann

Ein Mann füttert immer wieder die Tauben beim Centre Pompidou. Auf jeden Fall habe ich ihn auf meiner alljährlichen Parisreise jedes Mal gesehen.

Kommentare 5

  • Brigitte H... 3. Oktober 2015, 12:41

    Da ist er ja wieder ,der Taubenmann..Schön ihn wieder einmal zu sehen .. Und er lächelt sogar,wirkt sichtlich entspannt ..
    Ein schöner Ausschnitt von seinem Tun..
    lg Brigitte
  • Peter Preis Dinslaken 28. Februar 2014, 4:19

    Gute Technik sehr schöne Aufnahme. ..Klasse
    Lg.Pidi
  • Jok5 26. Februar 2014, 10:44

    Ja das stimmt schon, aber die Tauben sind wahrscheinlich seine wenigen Freunde die er noch hat, ich denke es macht ihm vielleicht ein bisschen Freude!
    HG jok5
  • Jürgen von der Werre 26. Februar 2014, 9:20

    auf diese Weise vermehren sei sich natürlich immer weiter - und werden mehr und mehr zur Plage..
    VG Jürgen
  • Zman68 26. Februar 2014, 9:12

    Beautiful capture. My compliments. Zman68

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Views 1.340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 250

Gelobt von