Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Tau am Morgen..

Der Tau am Morgen..

434 36

Jeanette S.


Free Mitglied, Wathlingen

Der Tau am Morgen..

.... zeigte sich sehr schön auf dieser kleinen Hornklee Blüte..

Tja.. und wie das so ist, wenn man auf dem Boden herum kriecht, passiert es dann und wann einmal das man vor irgendetwas gestochen wird.. keine Ahnung was es war, aber die Hand und der Unterarm ist dick und fett, so dass ich kaum schreiben kann.. daher kommentiere ich heute etwas weniger..

- Braunschweiger Magerrasen-Spinnenwiese -

Unterwegs mit ak2311

http://www.s-k-foto.de/

Kommentare 35

  • ALLWO 19. Oktober 2013, 10:01

    Dieses spannende und sehr schöne Detail lebt von Deinem meisterlichen Einsatz der Schärfe auf den Tropfen - Lob und ganz herzliche Grüße vom Wolfgang
  • only one 14. September 2013, 16:03

    Ich bin ganz fasziniert von deiner schöne Fotoserie.
    Hab hinten angefangen.
    Das hier ist auch ein ganz besonderes Bild.
    Hoffentlich geht es deiner Hand wieder gut.
    LG Sabine
  • Vogelfreund 1000 13. September 2013, 20:52

    Hey Jeanette , hast du dich ins nasse Gras gelegt ?.
    Puh das hätte ich zu gern gesehen , was hätte ich ein tolles Foto von dir gemacht .
    Das Bild ist Traumhaft schön.
    gruß franz
  • Jörg Hennig 8. September 2013, 21:18

    Hallo,
    so filigran und farbenfroh, sehr eindrucksvoll.
    Gruß enijo
  • Ferdi Meiners 8. September 2013, 20:08

    Wow Hervorragende Makroaufnahme mit Fokus auf die Wassertropfen die sehr schön im Licht glitzern. lg.Ferdi
  • Andrea R. W. 8. September 2013, 17:01

    Toll, wie knapp hier der Schärfebereich gesetzt ist. Diese Unschärfe im VG und HG bereichern das Foto ungemein
    LG andrea
  • Heike J 4. September 2013, 7:55

    sehr schön mit den Tropfen auf der Pflanze

    Heike
  • falconer59 3. September 2013, 8:24

    eine wunderschöne aufnahme !
    den schärfepunkt hast du sehr gut gewählt.
    lg bernhard
  • Josef Schließmann 2. September 2013, 11:37

    Klasse wie du die Schärfe auf die Tautröpfchen gelegt hast, sehr schönes Bild.

    LG Josef
  • sonnenlicht 2. September 2013, 11:10

    Das sieht umwerfend aus.
    +++
    Gute Besserung.
    GS
  • rawmart 1. September 2013, 20:48

    Eine interessante und vor allem sehr gute Fotoarbeit…!
    Gruß
    Martin
  • Jackie.S 1. September 2013, 19:56

    Ganz STARK!
    Lg Jackie
  • Fritz Haselbeck 1. September 2013, 11:32

    Ein Super-Bild: Idee und Motivgestaltung! Viele Grüße: Fritz H.
  • Starcad 1. September 2013, 9:29

    Das gefällt mir sehr, sehr gut wie akzentuiert und sparsam Du die Schärfe verteilst. Ein ganz feines Makro!!!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • U. Hennig 31. August 2013, 22:22

    Das ist ja mal ein starkes Bild tolle Arbeit LG Uwe