Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Kommentare 25

  • Jonny07 15. Juni 2013, 16:05

    Hallo,
    ich möchte mich nicht gern in die Diskussion um die Schärfe einmischen.
    Für mich ist es einfach ein schönes, gelungenes Foto von einem gut gewählten Motiv.
    LG Jonny
  • Czerwonka Herbert 29. Mai 2013, 21:26

    Fantastische Ballerina! LG Twin II
  • Reinhard Stomp 12. April 2013, 7:59

    Du hast mit dieser fabelhaften Aufnahme die Ästethik dieser Pflanze gekonnt rübergebracht. Super Schärfe, perfekter Fokuspunkt in Verbindung mit einem sehr gelungenem Bildaufbau und ansprechendem Hintergrund.
    Auch der Titel passt -sieht wirklich so aus!!!
    LG Reinhard
  • edda stiegler 22. März 2013, 21:41

    ein geniales bild!
    bin begeistert! auch vom titel!
    lieben gruss
    edda
  • AnneL. 18. März 2013, 20:25

    Sehr schön!
    LG Anne
  • Rheinbild 16. März 2013, 23:26

    Schönes Motiv. Und sauber gemacht.
    LG
    Rheinbild
  • TacitusRomeo 15. März 2013, 17:32

    Ganz super, Hans. Mir bleibt die Spucke weg.
    VG
  • Teamworks 15. März 2013, 16:37

    der Titel spricht für sich!

    Teamworks
  • Hans Pfleger 14. März 2013, 23:53

    Yepp - Karsten. Es ist, wie Du schreibst. Der Schärfepunkt sollte genau auf dem Tanzschuh liegen, mit manueller Schärfeeeinstellung. Da merkt man dann auch selbst, ob das Objektiv richtig fokussiert :) - die restliche Unschärfe war beabsichtigt, daher auch nicht mehr Kontrast auf dem Blütenstempel, das hätte die Wirkung zerstört.
    Hans
  • eos 500 14. März 2013, 23:39

    Mir gefällt besonders der Schärfebereich ,er liegt genau auf dem vorderen Samensporn, der Rest verläuft leicht ins Unscharfe. Wieviele haste den ausgezupft bis es zwei waren? Spässle .
    So oder ähnlich hatte ich doch was =
    Verblüht
    Verblüht
    eos 500


    LG eos 500
  • WolleD 14. März 2013, 17:49

    Tolles Motiv hervorragend in Szene gesetzt und der Titel passt perfekt. Gefällt mir sehr gut!

    LG Wolle
  • cattymccat 14. März 2013, 16:42

    Wunderschön, mit passendem Titel!
    VG Christian
  • Josef Schließmann 14. März 2013, 15:21

    Sehr hübsch, ein tolles Motiv.

    LG Josef
  • Klaus Markhoff 14. März 2013, 15:21

    ein feines Detail
    Gruß Klaus
  • enner aus de palz 14. März 2013, 14:41

    Fototechnisch 1A aufgenommen, gefällt mir sehr gut.
    +++TOP+++
    VG Rainer
  • Sonja 1977 14. März 2013, 13:06

    wow, das ist stark, gefällt mir sehr!

    LG
    Sonja
  • Safir 123 14. März 2013, 11:01

    Na da war Dein Zoom wohl etwas stark, grins
    Eine klasse Aufnahme zeigst Du wieder.
    Sehr schöne Arbeit.
    HG Torsten
  • Diana Schröder 14. März 2013, 10:58

    Zauberhaft!!!!
    lg Diana
  • anny22 14. März 2013, 10:25

    Schöne Detailaufnahme und Bildschnitt!
    LG Jens
  • Werner Lott 14. März 2013, 8:48

    Der Titel ist klasse und passt sehr gut! Wirklich ein Tanz auf Zehenspitzen.

    LG Penny_Wise
  • - Edith Vogel 14. März 2013, 8:47

    ein guter Titel,
    klasse dein Makro
    l.g.edith
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 14. März 2013, 8:44

    Klasse Motiv und gute Schärfe
    allein fehlt mir auf dem Blütemstempel Kontrast
    ggf. in der BEA leicht die Lichter abdunkeln oder mit
    Nachbelichter korrigieren

    LG
    Stefan
  • Hartl Johann 14. März 2013, 7:48

    Eine gelungene Aufnahme,gute Arbeit.
    VG Hans
  • Christine L 14. März 2013, 7:48

    ein wunderschönes detail....und ich freue mich schon, auf den ersten löwenzahn :-)
    ciao
    christine

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 180mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 180.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten