Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Der Tanz auf dem Pilz...

Für alle Pilzfreunde:
http://www.arte.tv/guide/de/045547-000/pilze-pioniere-der-biotechnologie?autoplay=1
Unbedingt in der Mediathek anschauen!!

Kommentare 18

  • Maria J. 22. Oktober 2013, 15:11

    Das sind die Fotos, die mich immer wieder
    aufs Neue faszinieren!
    Der kleine Rüssler wird sich wundern, wenn er seinen Rüssel in diese Wasserblase steckt!
    Wahrscheinlich wird es einen lauten Knall geben .. ,-)
    Den Film habe ich gesehen- und er ist wirklich ausgesprochen sehenswert!
    Macht auch Hoffnung für die Zukunft ...
    dank der Pilze ... .-))
    LG Maria
  • Ruediger Fischer 21. Oktober 2013, 20:12

    Dein Rüsseltier hat sich einen weichen Platz ausgesucht und hat nicht mit der Turbofotografin gerechnet.
    VG Rüdiger
  • Ludger Hes 21. Oktober 2013, 16:13

    Hallo Conny,
    das Motiv habe ich schon in Frankenau bewundert. Jetzt werde ich mir in Ruhe den Pilzfilm ansehen. :-)
    LG, Ludger
  • Jörg Ossenbühl 21. Oktober 2013, 7:19

    genau im Focus der kleine Kerl
    zum stacken war er wohl zu schnell

    lg jörg
  • shake 20. Oktober 2013, 23:31

    Ganz große Klasse die Aufnahme. Gefällt mir sehr.
    LG Thomas
  • Frank Moser 20. Oktober 2013, 22:38

    Gut gesehen und festgehalten und ein toller Schärfeverlauf! :-))


    Nein - im Ernst: Sehr Ordentlich! Die Punktschärfe auf dem Auge macht sich gut und auch alles andere gefällt mir.

    Gruß Frank.
  • Beat Bütikofer 20. Oktober 2013, 21:33

    Gut, schnell und richtig reagiert wie man es von dir kennt. Bis ich da umgestellt hätte wäre der Käfer längstens wieder weg gewesen.
    LG Beat
  • Natureworld 20. Oktober 2013, 21:22

    achnee is ja süß
    ein Eichelbohrer aufm violetten Knorpelschichtpilz?
    top
    Lieber Gruß
    Doris

    uiih Nachtrag
    den Film hab ich gesehn
    klasse!!
  • canonier69 20. Oktober 2013, 20:53

    Ach herrjeh....ist der knuffig.
    Sehr knapp gewählter Schärfebereich....bei f4 und ISO 1000 muss es ganz schön duster gewesen sein.
    ...aber dein Bild gefällt mir gut.
    ...so,und jetzt kuck ich mir das Video an,und der Sonntagabend ist gerettet.
    Lg c69
  • Diana Klawitter 20. Oktober 2013, 20:23

    Einfach toll! Fällt einem wirklich schwer sich zu entscheiden, was interessanter ist, Pilz oder Rüsselkäfer. Auf jeden Fall eine sehenswerte Kombination.
    lg diana
  • GoPicturesBerlin 20. Oktober 2013, 20:05

    Super Einstellung. Klasse das Verhältnis Schärfe und Verschwommenes. Tolle Farben. und der Käfer gibt voll den Kasper. Naja, der "Rüssel" wird schon seine naturgewollte Verwendung finden. Lg.Volker
  • Wolfgang Sch. 20. Oktober 2013, 19:28

    ...vielleicht hat er zuviel davon genascht ;-)
    LG
  • einbyte 20. Oktober 2013, 19:27

    Ganz ausgezeichnet in Szene gesetzt.

    vg karsten
  • Axel Sand 20. Oktober 2013, 19:16

    Ich finde die perfekt gesetzte Schärfe sagenhaft!
    Gruß
    Axel
  • Sonja Kett 20. Oktober 2013, 19:05

    ganz starke Aufnahme! was du alles siehst ist schon fantastisch!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Sonja
  • vor dem Harz 20. Oktober 2013, 19:04

    genial conny !
    sehr gut geworden das käfer - makro..... :-))

    gruß micha
  • Charly 20. Oktober 2013, 19:01

    So ein kleiner Genießer! Tolles Motiv und bestens erfasst!
    LG charly
    P.S. Den Film kenne ich ich schon. Empfehlenswert!
  • Lichtwicht 20. Oktober 2013, 18:57

    ich weiss nicht, was ich hier genialer finde - den lila Plüschpilz oder dieses Rüsseltier... was mich an irgendwen erinnert - mir fällt nur grad nicht ein an wen... Laaaach .... :-)) So genial - :-)
    LG Lichtwicht

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 307
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 100.0 mm
ISO 1000