Zurück zur Liste
Der Tannenzapfen...

Der Tannenzapfen...

2.099 7

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Der Tannenzapfen...

gesehen beim photowalk im Landschaftspark Duisburg...

http://www.fotocommunity.de/blog/events/photoadventure-im-landschaftspark-duisburg-nord

Kommentare 7

  • Koelsche 13. Juni 2017, 17:42

    Die Kleinigkeiten am Wegesrand sind es, die man so oft übersieht. Du hast aber hier die Betrachter veranlaßt, nach dieser Kleinigkeit zu suchen.
    Dein Foto ist ein Denkanstoß, nehme ich mal an, ein sehr guter sogar!
    Dir eine gute Restwoche noch!
    LG
    Koelsche
  • helu559 13. Juni 2017, 1:51

    Suchbild... aber ich hab ihn entdeckt ... es ist ein Kiefernzapfen ( deswegen musste ich länger suchen )
    das Windrad steht erst seit kurzem wieder, war in Reparatur und wird später wieder in Gang gesetzt.
    gr heinz
  • Hartmut Evert 12. Juni 2017, 13:14

    Ein merkwürdiger Name, aber wieder eine Tolle Perspektive.
    Gruß Hartmut
  • norma ateca 12. Juni 2017, 4:14

    Feines foto und also diese Perspektive ,großartig um diesen kleinen Tannenzapfen zu sehen LG norma
  • Klaus Degen 12. Juni 2017, 0:07

    Das ist die berühmte Agit-Perspektive. Schon fast ein Suchbild, aber richtig gut gemacht...
    lg Klaus
  • Bellavonte 11. Juni 2017, 15:45

    Hehe.... Interessante Perspektive

Informationen

Sektion
Views 2.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P900
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 8.4 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten