Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

DER TAG WIRD SONNIG ...

... so verspricht es der Blick aus unserem Hotelzimmer.

Leider bekomme ich den Horizont nicht gerade, habe
schon nach allen Richtungen gezerrt, er bleibt rund -
na ja unsere Erde ist ja auch ein Ball - also was solls :-)

Kommentare 57

  • Pascal EOS 17. November 2013, 10:49

    Eine fantastische Aufnahme mit diesen Palmen-Silhouetten! Ganz große Klasse!!

    Gruß, Al
  • Markus Peerenboom 10. November 2013, 20:41

    Der frühe Vogel fängt den Wurm.
    Gruß
    Markus
  • H.Dachs 10. November 2013, 11:43

    Traumhaft schöner Blick.
    Liebe Grüße Hans
  • Eifelpixel 10. November 2013, 8:10

    Der gerade Horizont ist nicht das wichtigste. Die Stimmung die du zeigst macht das Bild aus.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • a n d u c i 9. November 2013, 18:24

    eine herrliche impression!
    lg, andrea
  • Benita Sittner 9. November 2013, 17:23

    .....postkartenreif.....sehr romantisch....
    VLG Benita
  • Michael Krüger MK 9. November 2013, 11:21

    Tolles Motiv perfekt für eine Postkarte
    Gruß Micha
  • Marlis E. 9. November 2013, 10:33

    Traumhaft, so ein Bilderbuchmotiv!
    LG Marlis
  • Robert Nöltner 9. November 2013, 10:13

    Wunderbare Aufnahme mit tollem Licht. Mich erinnert deine Aufnahme an ein Plattencover von den Eagles (glaube ich jedenfalls)
    LG Robby
  • Jakob F. 9. November 2013, 9:54

    Das ist natürlich ein traumhafter Ausblick!
    LG Jakob
  • Barth.a 8. November 2013, 21:27

    eine sehr schöne silhouette im abendlicht! klasse eingefangen :))
    vg alf
  • AGo. 8. November 2013, 17:09

    einfach schön !!!
    glg Angelika
  • GraceW 8. November 2013, 13:06

    wenn das keine stimmung ist!! einfach herrlich mit den palmen und dem sonnenuntergang über dem meer.
    da würde man sich am liebsten gleich hinbeamen!!
    liebe grüße
    grace
  • FunX 8. November 2013, 11:20

    Ein Traum...
    Bin begeistert von dieser Stimmung...
    Liebe Grüße
    FunX
  • Josef Schließmann 8. November 2013, 10:15

    Einen traumhaft schönen Sonnenaufgang zeigst du hier, klasse.

    LGJosef
  • Friederike Löwer 8. November 2013, 9:53

    Ein Ausblick zum Eintauchen!!!
    LG Friederike
  • Cecile 8. November 2013, 9:16

    Eine wunderschöne und Ruhe bringende Aussicht. So lässt es sich doch im Urlaub aushalten. Ganz toll, gefällt mir sehr.
    LG E.
  • Lemberger 7. November 2013, 20:11

    ich schweige und geniesse...
    lg mh
  • Anier S. 7. November 2013, 18:56

    Wundervolles Stimmungsfoto, das fast wie ein Scherenschnitt wirkt.
    LG Reina
  • M. W. 7. November 2013, 17:45

    Schon toll, wenn man so einen stimmungsvollen Anblick morgens aus dem Hotelfenster genießen kann.
    Schaut einfach wunderbar aus, wie ein Scherenschnitt.

    Gruß M + M
  • Monika LD 7. November 2013, 17:42

    Traumhaft sind Aufnahme und Bearbeitung. Da kann einen doch nur der Neid packen....und das muss ich mir jetzt noch eine Weile anschauen, da kann man so richtig schön drin versinken und von besseren Tagen träumen.

    LG Moni
  • DoroS 7. November 2013, 17:15

    Klasse Stimmung, das ist sehr erbaulich.
    Lieber Gruß Doro
  • Irene O 7. November 2013, 17:12

    Nicht nur eine schöne Stimmung, sondern auch klasse präsentiert. So liebt man die Sonnenaufgänge auf Mallorca :-)

    LG Irene
  • Reinhold Müller 7. November 2013, 16:54

    Wenn man solch einen schönen Blick im Urlaub hat, dann ist die Erholung doch vorprogrammiert.
    LG Reinhold
  • Josef N 7. November 2013, 16:45

    Eine sehr schöne Aufnahme, macht so richtig Lust auf Urlaub, aber meine ist schon vorbei.
    VG Josef