Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Herling


Basic Mitglied, Siegen

der Tag weicht der Nacht

Habe mal etwas im Archiv gekramt. Das Foto entstand bereits im Jan. 2003 und zeigt eine Teilansicht von Fuerteventura.

Fuji S2 PRO mit Sigma 75-300.

Kommentare 7

  • Manfred Herling 1. Februar 2006, 19:05

    @ Hans-Jürgen Kochen, vielen Dank für Deine Anmerkung. Das Foto entstand beim Blick von Puetro del Carmen vom Balkon des angemieteten Appartements - oberhalb des Hafens -.
    vg Manfred
  • photograf 02 1. Februar 2006, 11:36

    Ein eindrucksvolles foto.
    ist es von der fähre lanzarote bei der überfahrt entstanden?

    lg
    hans-jürgen
  • Manfred Herling 13. Januar 2006, 0:12

    @ an alle: Danke für die Anmerkungen!
    @ Eckhard Klöckner: Auch mich stört das Korn. Habe mir die auf CD gespeicherte Original - Datei angesehen und festgestellt, daß es ein Dia war ( Agfa 200 ). Jetzt ist mir alles klar. Das Foto entstand auch nicht 2003, sondern bereits 2002 - noch in meiner analogen Zeit --
    Sorry und Viele Grüße! Manfred
  • Eckhard Klöckner 28. Dezember 2005, 18:11

    Das Farbspiel ist einzigartig. Nur über das Korn / Rauschen rätsel ich die ganze Zeit (es sind wohl nicht die häufigen Sandstürme, die über die Insel kommen; *g*).
    Eventuell ein starker Ausschnitt?
    Gruß Eckhard
  • Andreas Lanz 26. Dezember 2005, 21:53

    Der leichte Nebel über dem Meer, der die Silhouetten der Insel nur andeutungsweise erscheinen lässt, gibt der Szene das gewisse Etwas...
    lg Andreas
  • Thomas Mörchen 21. Dezember 2005, 22:20

    auch das ist wieder klasse. wie das immer hinbekommst?

    lg thomas
  • Lady Durchblick 21. Dezember 2005, 5:45

    eine schoene Abendstimmung hast du hier eingefangen... tolle Aufnahme
    vg Ingrid