Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Tag ist gerettet

Der Tag ist gerettet

680 3

Christiane Offermann


Free Mitglied, Gevelsberg

Der Tag ist gerettet

Nach einem kurzen Spaziergang im Wald bei unserem Sommer-Mökki in der Nähe von Porvoo, hatten wir wieder etwas für das Mittagessen. Für den Nachtisch und etwas fürs Wohlbefinden (Wasta für den Sauna)
Der Urlaub war einfach total super, trotz, das wir nicht so tolles Wetter hatten

Kommentare 3

  • Volkmar Winter 29. August 2010, 18:09

    Sehr schönes Stilleben,gut aufgenommen, das gefällt einfach. Fröhliche Grüße von Volkmar.
  • Christiane Offermann 21. Oktober 2004, 13:49

    Danke Roland, wir waren bisher vom Schwedenurlaub immer auf Pfifferlinge spezialisiert, aber hier wuchsen jede Menge Tattis (sagen die Finne zu dne Pilzen)
    Wir hatten immer etwas aus dem Wald.
  • Roland Sieber 21. Oktober 2004, 13:06

    Hallo Christiane, mit deinem Bild machst du mir den Mund wässrig und das Herz froh. Eine schöne Komposition ist dir da gelungen. Ich grüße dich herzlich, Roland.

Informationen

Sektion
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz