Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Der Tag geht zu Ende

Verlassen sind die Parkplätze die Lichter verlöschen langsam,nur der Himmel strahlt noch in seiner ganzen Schönheit.

Kommentare 14

  • struz 9. Mai 2014, 17:48

    Sieht super aus mit diesem tollem Himmel.
    Gruß Struz
  • Tinchen 95 7. Mai 2014, 9:21

    Beeindruckende Lichterwelt mit einem herrlichen Himmel und einer tollen Bildgestaltung, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Tina
  • Sven H. 6. Mai 2014, 22:31

    Wahnsinn!! Da gehe ich so oft dort einkaufen, aber so habe ich es noch nie gesehen.
    Finde ich richtig gut!


    Gruß, Sven
  • Silkepixel 6. Mai 2014, 20:48

    Na, das ist auchmal eine gelungene Perspektive durch dieses Geländer, in so schönem Licht habe ich meinen Einkaufsmarkt noch nie gesehen ;-)

    LG Silke
  • Heinz-Josef aus NRW 6. Mai 2014, 17:25

    Da lohnt sich ein Blick zum Himmel. Ein tolles Stimmungsfoto.
    Heinz-Josef
  • Kosche Günther 6. Mai 2014, 15:02

    Die Nacht beginnt mit einer schönen Stimmung am Himmel,liebe Grüße Günther
  • S. Söllner 6. Mai 2014, 14:39

    Ich mag diese Stimmung sehr gern, und hier ist sie von einem herrlichen Himmel illustriert...
    Lg, Sigi
  • StefanieBaars 6. Mai 2014, 13:01

    neben dem Himmel lieber Rudi finde ich die Linienführung ganz hervorragend ;) lg stefanie
  • Andrea R. W. 6. Mai 2014, 12:54

    Na, da sind ja alle Läden beisammen.
    Der Himmel ist eine Wucht
    VG andrea
  • Siegi Auer 6. Mai 2014, 10:09

    der Titel samt Beschreibung absolut gut passend zum Bild... gute Idee und tolle Arbeit!!!

    VG, Siegi
  • asselchen 6. Mai 2014, 10:08

    Tolle Farben
    Klasse
    LG Tanja
  • Kurt Hürzeler 6. Mai 2014, 10:08

    Sehr schön wieder Deine Blickführung Rudi.
    Das enger werdende Geländer geben dem Bild Tiefe. Und das feine Licht ist einfach Klasse.

    LG Kurt
  • PUFI 6. Mai 2014, 10:01

    STARK !!!
    LG Pufi
  • Rm Fotografie 6. Mai 2014, 9:49

    solche momente liebe ich...selbst wenn es "nur" eine parkplatzszene ist....dort habe ich auch schon fotos gemacht, diese stimmungen finde ich ganz einfach besonderes intensiv

    liebe grüße
    ruthmarie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 168
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende 5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 16.0 mm
ISO 200