Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

KaBu


Basic Mitglied, Hameln

Der Tag geht zu Ende

. . . in Hamelns Fußgängerzone.
*
RAW Einzelaufnahme
*
Etwa eine halbe Stunde später:

Kommentare 7

  • Bär Tig 4. April 2014, 2:55

    Sehr schöne Spiegelung in den Fenstern. Und da ist ja sogar noch etwas los in der Fußgängerzone ... :)
  • Dietmar Siebeck 19. März 2014, 19:16

    So habe ich mir Hameln auch gewünscht,vor 14 war vor lauter Buden nichts zu sehen.Und ich wollte so gern Altstadt fotografiern.
    VG Dietmar !
  • Sabine Dörbaum 14. März 2014, 11:37

    Feine Stimmung. Einfach schön, wie sich die letzten Sonnenstrahlen in den Scheiben spiegeln.

    LG Sabine
  • A. Ehrhardt 12. März 2014, 14:48

    schöne farben und lichtstimmung

    lg andreas
  • Wolfg. Müller 11. März 2014, 22:33

    Ganz hervorragend hast Du dieses schöne Motiv in dieser abendlichen Farbe aufgenommen. Das in bester Fotoqualität. Meine Hochachtung.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß in meine Heimatstadt vom Wolfgang
  • Carl-Jürgen Bautsch 11. März 2014, 20:44

    Klasse WW Effekt und schöne, farbige Reflexe.
    LG, Carl
  • Mr Kiss 11. März 2014, 20:13

    traumschöner sonnenuntergang.
    eine zarte stimmung wie seidenpapier.
    cu fritz