Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Sievers


Pro Mitglied, München

... der Tag geht ...

Das Deutsche Museum auf der Praterinsel von der Rückseite

Nikon D70 mit Nikkor 10.5mm / 2.8 G
ISO 200 mit 1/50 sek. und F2.8

Kommentare 6

  • Aurora G. 30. Mai 2005, 22:58

    Absolut Super die Stimmung eingefangen! Lg., A.
  • fotografci 29. Mai 2005, 10:01

    Finde auch, dass der VG etwas zu dunkel kommt. ansonsten hat das Bild was.
    Grüße Harald
  • Conny Wermke 29. Mai 2005, 9:21

    Ein klein wenig zu dunkel..ansonsten klasse gemacht..

    LG Conny
  • Lady Durchblick 29. Mai 2005, 8:39

    das hat ja fast was... von einen Durchblick... :-) eine schoene Abendstimmung... hast du hier festgehalten
    vg Ingrid
  • ...Evelyn... 28. Mai 2005, 23:27

    Das Motiv und auch die Abendstimmung ist gut. Das Gebäude zu dunkel. Ich fange jetzt einfach auch mal zu meckern an, bei mir tun das die fc-ler auch immer. Gruß, Evelyn (aber nicht böse sein!)
  • RonnyR. 28. Mai 2005, 22:27

    Hat was... wobei ich an den Rändern einen Baum hät mehr überwiegen lassen.