Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Stein


Free Mitglied

Der Tag geht

Aufgenommen wurde das Foto an einem Winterabend im Januar bei uns in Dorsten, am Rande des Münsterlandes. Sicherlich hat es im "fc" schon viele Bilder dieser Art gegeben und werden auch in Zukunft noch gezeigt. Mir gefallen sie immer wieder. Jedesmal, wenn sich die Sonne verabschiedet, zeigt sich der Himmel in anderen Farben und Formationen.

Kommentare 8

  • Red Zora 8. August 2005, 20:14

    absolut grossartig, diese stimmung!!
    grüsse
    red z.
  • Peter Telahr 28. Dezember 2003, 12:00

    Aufnahme und Rahmen sind top.

    VG Peter
  • Rene Werner 18. Oktober 2003, 1:32

    wunderbar, ein himmel wie gemalt.
    und die verzweigungen der bäume die so richtig hinein "greifen" ...... klasse.
  • Daniela Rölli 14. September 2003, 14:13

    Sehr schönes Foto. Traumhafte Farben.
    Lg Daniela.
  • Gregor Stein 23. Januar 2002, 23:36

    Hallo Peter,
    hatte die gleiche Idee. Tolles Bild. Müssen uns nochmal unterhalten, wie Du den Rahmen gemacht hast. Paßt wunderbar zum Bild.
    Gruß Gregor
  • Sirko Glaetzer 21. Januar 2002, 11:56

    Das Gegenlicht, die Silhouette und die Farben des Sonnenuntergangs wurden sehr schön festgehalten ... Solche Aufnahmen gefallen auch mir immer wieder :o) ...

    Gruss SIRko
  • Martin Gammer 20. Januar 2002, 20:39

    Finde die Aufnahme sowie die Aufmachung
    absolut spitze
  • Peter Stein 20. Januar 2002, 20:36

    Nachtrag, wenn es interessiert
    Die Daten zum Foto: Kamera Canon G2
    Zeit: 1/125
    Blende: 2.5
    BW: 14,6 mm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz