Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Der Tag geht...

...so langsam,... Stille zieht ringsum ein, man versucht Luft zu bekommen...
Ich liebe diese späten Abende- schon der herrrlichen Ruhe wegen...

Hiermit verabschiede ich mich für ein paar Tage-wer Lust hat kann gern beim Stargarder
Burgest vorbeikommen-es lohnt sich unbedingt. ich lagere diesmal im hinteren Burg-Park.. :))

Es war sehr windig-die Gräser tanzten wie verrückt... :))

http://www.burgfest-stargard.de/index.htm

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 320