Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

klettermax


Free Mitglied, Leipzig

Der Tag geht... .

oder auf der Suche nach dem Bergstrolch. Der sein Bild nur etwa 5 min nach dem Meinen geschossen hat.

ISO100/f4/0.5s/50mm

Kommentare 3

  • Bergstrolch der 1. 5. Mai 2010, 10:48

    Bei Deinem Bild ist durch die kürzere Belichtungszeit die Säuferlaterne schön sichelförmig geblieben.
    Schade das wir uns so knapp verfehlt haben aber gut von Dir mal wieder was zu lesen.

    5 min. später:
  • Werner Weg 5. Mai 2010, 7:16

    ein stimmungsvolles Bild, ist dir gut gelungen.

    Gruß
    Werner
  • Boubat 4. Mai 2010, 23:51

    filigran schön!