Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Fuchs


Free Mitglied, Erlangen

der Tag geht kalt...

...noch kälter kommt die Nacht.

***

Aufnahmegerät: Fuji Finepix F200 EXR:

Kommentare 5

  • - pierrick - 9. Oktober 2012, 19:27

    fein
  • schulz54 17. Dezember 2010, 19:48

    Eine wunderbare Winteraufnahme!

    Tolle Stimmung mit dem Nebel in der Ferne!

    Super eingefangen, bin begeistert.

    Gruß, Jürgen
  • Gerhard Haaken 15. Dezember 2010, 17:57

    wunderschön, ein feines Motiv mit sehr schöner
    Bildeinteilung, so hätte ich s auch fotografiert !
    VG Gerhard
  • Ulla Holbein und Bolle 11. Dezember 2010, 13:23

    ...eine Aufnahme, die mir sehr gefällt, wahrscheinlich, weil ich mit Bolle ständig und bei jedem Wetter unterwegs bin!
    LG....Ulla + Bolle
  • Ernst Seifert 7. Dezember 2010, 10:43

    Die Stimmung hast Du perfekt "rübergebracht"; trostlos der Tag, trostlos die Bäume und keine Besserung in Sicht.
    VG Ernst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz