Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
317 4

Iserlohner Enno


Free Mitglied, Iserlohn

Der Tag geht!

Sonnenuntergang vor der Insel Neuwerk , aufgenommen vom Strand in Cuxhaven-Döse.




Freue mich über jede hinterlassene nachricht !


LG.Emanuel

Kommentare 4

  • Norbert van Tiggelen 4. Juli 2009, 15:18

    Sehr schön!

    Sonnenuntergang

    Ein Traum von Farben sagt goodbye,
    die Nacht setzt erste Kräfte frei,
    die Sonne schminkt das Firmament,
    es scheint als ob der Himmel brennt.

    Gedanken sich in ihm verhüllen,
    würd` ein Buch mit Worte füllen,
    beim Anblick macht sich Freude breit
    aber nicht auch selten Leid.

    Lass deinen Sinnen freien Lauf,
    nimm Emotionen stets in kauf,
    denn diese herrlich` Prozedur,
    ist eine Gabe der Natur.

    © Norbert van Tiggelen
  • F R A N K 12. Mai 2008, 20:35

    schön, sehr HACH ;-)))

  • Oliver Schiebek 9. Mai 2008, 14:08

    was für ein himmel, sehr schön!
    vg oliver
  • Torsten Scheib 9. Mai 2008, 13:23

    Schön eingefangen, der planet kann ja schon störrisch sein so manches mal, aber wenn man ihn dann endlich film/chip tauglich gezähmt hat wird man herrlich dafür entlohnt.