Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Der Tag geht - die Nacht kommt -4-

Weinstöcke bei Großebersdorf

Weinviertel / NÖ
8. Oktober 2009

Für Vollbild F11 drücken.

Nikon D50
Objektiv: 18-200mm 1/3.5-6.3 G
32mm - 1/200 Sek - f 8 - ISO 200
Zeitautomatik
Weißabgleich: Direkte Sonne

Der Tag geht - die Nacht kommt -3-
Der Tag geht - die Nacht kommt -3-
Gabi Eigner

Kommentare 17

  • Alexandra Baumgartner 1. November 2009, 11:19

    Das Foto vermittelt eine wunderschöne Stimmung, eine tolle Bildaufteilung, gefällt mir sehr!
    glg Alex
  • Karl H 20. Oktober 2009, 0:13

    Das hier gefällt mir am besten von dieser Serie!

    lg Karl
  • MWD-Pictura 18. Oktober 2009, 9:13

    Das ist absolut gelungen! Kompliment!!
    Viele Grüße - Michael
  • Luziae 17. Oktober 2009, 21:08

    traumhaft schönes Foto !!!!
  • rinnermoser gabi 17. Oktober 2009, 20:15

    Traumhafte Aufnahme, zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt, super schön.
    LG Gabi
  • Gössenberger 17. Oktober 2009, 17:45

    Die Baumreihe zieht sich wie ein Reißverschluß durchs Bild der den Tag von der Nacht trennt...
    LG Müchi
  • Lobo23 17. Oktober 2009, 14:17

    Ein beeindruckender Sonnenuntergang, gepaart mit schemenhaften Alleebäumen und einem lebendigen Himmel, gefällt mir sehr!!
    LG.Lobo23
    ---------------
  • Indrani Novello 16. Oktober 2009, 21:30

    hach, was schön. Jetzt müssten die Bäume nur noch Palmen sein, dann wäre das Urlaubsidyll für mich persönlich perfekt! ;-)
  • Gerlinde Weninger 16. Oktober 2009, 20:16

    Bravissimo!!!
    liegrü die gerlinde
  • -fotomaus- 16. Oktober 2009, 19:12

    Da hast Du wieder eine Traumstimmung festgehalten!
    Grüßchen Ino
  • Lady Sunshine 16. Oktober 2009, 19:11

    Soso... - Du warst also ganz in meiner Nähe... - musst Dich mal melden, wenn Du da wieder vorbeikommst ;-) !
    Obwohl: am 8. Oktober war ich zum Sonnenuntergang noch nicht daheim... ;-( !
    Dein Bild gefällt mir spitze !
    lg Lady Sunshine
  • Dirk Hondelmann 16. Oktober 2009, 15:58

    Schön - gefällt mir von der Serie mit Abstand am besten
    Gruß

    Dirk
  • Nußbaumer Thomas 16. Oktober 2009, 14:54

    Solche Stimmungen würd ich gerne öfters erleben,
    nur bei uns sind da die Berge....
    Schönen Sonnenuntergang hast du hier erwischt.
    Lg Nussi
  • Heinz Paul Bretz 16. Oktober 2009, 13:00

    Toller "Scherenschnitt", feine Farben.
    LG Paul
  • Wolfgang Weninger 16. Oktober 2009, 12:58

    aus der tiefen Perspektive wirken die Reben wie eine Allee voller Bäume im letzten Sonnenlicht ... ganz großes Kino
    Servus, Wolfgang