Zurück zur Liste
Der Tag geht die Arbeit bleibt ... oder?? Teil3

Der Tag geht die Arbeit bleibt ... oder?? Teil3

1.333 7

Michael O. L.


kostenloses Benutzerkonto, dem oberbergischen

Der Tag geht die Arbeit bleibt ... oder?? Teil3

Aufgenommen im LaPaDu...zeigt Teile des Thyssenwerks im Duisburger Norden...

DSCF717 f5,6 1/200sec

Der Tag geht die Arbeit bleibt ... oder??
Der Tag geht die Arbeit bleibt ... oder??
Michael O. L.

Der Tag geht die Arbeit bleibt ... oder?? Teil2
Der Tag geht die Arbeit bleibt ... oder?? Teil2
Michael O. L.

Kommentare 7

  • Jörg Schönthaler 21. September 2003, 22:49

    ach ja sony.die tanzen ja aus der reihe .
  • Michael O. L. 21. September 2003, 22:36

    @jörg
    ich weiß das kann ein wenig mehr qualität bringen, aber das mit dem speicherplatz ist meistens der grund es nicht zutun...aber die memorysticks werden ja auch immer günstiger...kommt zeit, geht das bildrauschen...

    gruss micha
  • Jörg Schönthaler 21. September 2003, 20:20

    @ michael vielleicht ein tipp wenn ich den digitalzoom nutze wähle ich das tif format (höhere datenmenge pro bild ) klappt meistens ganz gut (frißt nur viel speicher auf der karte
    grüße jörg
  • Michael O. L. 21. September 2003, 17:40

    @jörg

    ist ein digitales bild...denke das die sony da ein wenig bildrauschen reingebracht hat, da ich ein wenig den digitalen zoom mit genutzt habe

    gruss
    micha
  • Michael O. L. 21. September 2003, 17:39

    @dieter

    sollte eigentlich nur daran erinnern, das jeder von heute auf morgen arbeitslos sein sein kann und das durch unseren technischen fortschritt gerade in der industrie immer weniger arbeitskräfte gebraucht werden...

    gruss
    micha

  • Kerl Marx 20. September 2003, 17:12

    Was für Arbeit ?
    Arbeit macht dumm und krank.
    Sonnenauf-und Untergänge nicht.
  • Jörg Schönthaler 20. September 2003, 14:18

    hy schöner sonnenuntergang mit passendem titel.leider etwas grobkörnig (gescant ??) sonst aber gut getroffen .
    grüße jörg