Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
423 8

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Der Tag geht

ein schöner Tag auf Usedom neigt sich dem Ende zu und der Himmel wird nochmals festlich illuminiert...

Kommentare 8

  • David Kaplan 17. November 2009, 8:44

    Hallo Andreas
    Ja, unten ist ein bisschen zu viel schwarz. Der Himmel sieht dafür zum anbeissen aus. Man hätte auch noch die Sihlouette der Bäume links stärker betonen können, indem man sie nicht vor die Wolken gestellt hätte. Dort rechts vor dem schönen Orange hätten sie wahrscheinlich stärker gewirkt.
    Gruss David
  • Peter Smiarowski 12. Juni 2005, 10:35

    Durch das Wolkengebilde hat das Bild großartige Spannung.
    lg Peter
  • Wilfried S. (Erst-Account) 11. Juni 2005, 22:16

    ... und wo sieht man Johnny Walker kommen? :-))
    Tolle Stimmung, Andreas !
    Tipp: In den schwarzen (wenige Informationen enthaltenden) Vordergrund könntest Du doch so als Gag diesen Whiskyfritzen mit Stock und Zylinder einmontieren, das wär doch was - passend zum Titel oder so !?
    Gruß Wilfried
  • Andreas Bothe 11. Juni 2005, 6:05

    @ Alle : Danke für euer Tipps. Wär mir jetzt garnicht so aufgefallen.

    Also her mit der Schere...

    Gruß Andreas
  • Peter 42 Sturm 10. Juni 2005, 22:04

    Wirklich gute Stimmung. Auch ich hätte unten nur ein ganz wenig Horizont gelassen, denn der Himmel ist spektakulär genug :-)
  • Ralf Kesper 10. Juni 2005, 22:00

    super schöne Farben..toller Himmel. Mit dem beschneiden hat Annette aber recht.

    lg Ralf
  • Ralf Kesper 10. Juni 2005, 21:59

    super schöne Farben..toller Himmel. Mit dem beschneiden hat Annette aber recht.

    lg Ralf
  • Anette St. 10. Juni 2005, 21:54

    Wunderschöne Stimmung. Unten hätte ich noch beschnitten, das es nicht gar so schwarz ist.
    VG Anette