Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner reinold


Basic Mitglied

Der Tag erwacht...

...in Cicitavecchia / Rom.
Zeitgleich mit uns lief am frühen Morgen, im warmen Licht der aufgehenden Sonne,
die Celebrity Equinox in den Hafen von Cicitavecchia / Rom ein.
Kein besonders schöner Hafen, aber, so, wie sie da lag, begeisterten mich das Licht und die tollen Farben...

Kommentare 36

  • Quen 26. August 2015, 6:46

    Beeindruckend!
    Gruß
    Q
  • Tim Richartz 5. März 2014, 22:08

    tolle Kontraste
    Gruß, Tim
  • hadsam 22. November 2013, 17:08

    Hab mal orange gemacht:-) deine Bilder sind echt klasse!
    Gruß Sam
  • miniformat65 17. Oktober 2013, 18:33

    Dieser Ozeanriese ist ja schon ein Hingucker für sich aber den Himmel finde ich auch einfach genial mit seinem Farbspiel.
    Lg Moni
  • IngeMok 6. Oktober 2013, 11:49

    Ein klasse Foto
  • Christian2011 29. September 2013, 17:02

    Tolles Bild!
    LG aus Papenburg
    Christian
  • Thomas1311 29. September 2013, 16:56

    Was für ein Riese Schiff...
    Klasse, wie du aus diesem Motiv und den herrlichen Farben diesen Hingucker gezaubert hast!

    Gruß
    Thomas
  • Ebert Harald 28. September 2013, 20:13

    traumhaft schöne Aufnahme, LG Harald
  • kunnor 28. September 2013, 17:23

    exzellente BEA KLASSE


    vg
    kunnor
  • dreamer 07 27. September 2013, 19:40

    wunderschönes Licht,Chapeau*
    LG dreamer
  • Monika Ramacher 27. September 2013, 18:38

    Perfektes Foto, solltest du der Reederei verkaufen.

    LG
    Monika
  • dirk-69 27. September 2013, 18:16

    Motiv, Licht und die Bearbeitung sind grandios...!
    Beide Daumen hoch.

    LG Dirk
  • Markus1009 27. September 2013, 10:23

    Hallo Werner,
    das stimmt, die Farben und Licht sind sehr gut!
    Feine Aufnahme
    Markus
  • Klopfgeist 27. September 2013, 10:16

    Nicht nur dich und deine Buddies, auch ich bin begeistert ob dieser Lichtstimmung. Was mich nebenbei wieder einmal fasziniert ist die Tatsache, dass dieser Registertonnenblechwal nicht sinkt!
    **************atemberaubendeDimensionen************
  • Huetteberg 27. September 2013, 8:56

    ein beeindruckenes Schiff und eine tolle Aufnahme
    LG Bernd
  • FlugWerk 27. September 2013, 8:13

    Gutes Farbenspiel mit schöner Perspektive.LG Tina
  • Jochen aus Bremen 27. September 2013, 7:38

    Ich mag diese Riesenpötte überhaupt nicht, aber dies ist dennoch ein starkes Foto. Farben, Schärfe und diese Himmelsstimmung sind sehr gelungen.
    LG Jochen
  • Helmut K. Schäfer 27. September 2013, 6:32

    Starke Aufnahme!
    VG Helmut
  • Wolfgang Bazer 27. September 2013, 0:39

    Ganz toll, dieses Licht und diese Farben!
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Jäckle 26. September 2013, 22:59

    Sehr schön! Die reduzierten Farben gefallen mir.

    Gruß
    Wolfgang
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 26. September 2013, 22:56

    ein BURNER diese Aufnahme in Licht und Farben
    Motiv ist natürlich auch ein Augenöffner

    LG
    Stefan
  • Rotmilan 26. September 2013, 22:45

    das ist wirklich ein schöner morgen , licht von feinsten das Motiv sauber ein gefangen , kann der tag kommen ....;=)

    klaus
  • Stollberger-Bildermacher 26. September 2013, 21:13

    Ein schöner Anblick !
    lg Kai
  • Andreas Liwinskas 26. September 2013, 20:42

    Bei diesen herrlichen Licht ist der Hafen nebensache ;)...TOP in allen belangen !...LG Andreas
  • Ralf Be. 26. September 2013, 20:20

    Vom Hafen sieht man ja nicht so viel wegen dem großen Schiff ;-) und das Licht ist wirklich genial.

    Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Klicks 1.030
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 32.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten