Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Wiemer


Free Mitglied, Wolfenbüttel

Der Tag erwacht über Nymindegab (Jütland)

Mehr auf http://dirkwiemer.de
Ich freue mich auf Euren Besuch!

Kommentare 6

  • Schlauchman 24. Oktober 2014, 17:57

    gute Aufteilung, tolles Licht
    Gruß Ingo
  • raimund paris 20. Mai 2014, 13:05

    Was für eine grandiose Lichtstimmung.
    Dazu noch ein perfekter Bildaufbau mit dem Boot im Vordergrund, was eine feine Tiefe im Bild erzeugt.
    Für mich ein perfektes Bild,

    Viele Grüße, Raimund
  • Dyballa Sebastian 17. Mai 2014, 13:20

    Sehr schön anzusehen !

    Gruss Dyba
  • loungig 17. Mai 2014, 12:45

    Gelungene Aufnahme und eine tolle Bearbeitung. Hat etwas von einem Gemälde - wie viele deiner anderen Bilder.
    Fein!

    VG,
    René
  • Ralf Od 17. Mai 2014, 12:30

    Sehr schön in Szene gesetzt und bearbeitet. Das könnte mein Anti-Stress-Bild werden... :-)
  • Gerd Ka. 17. Mai 2014, 12:22

    Einfach klasse! Die Ecke kenne ich auch. Ist aber schon wieder Jahre, dass ich da war, wird mal wieder Zeit. Mit diesem Bild weckst Du die Sehnsucht nach Dänemark.
    Viele Grüße,
    Gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Ostsee & Nordsee
Klicks 565
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 14
Belichtungszeit 15
Brennweite 16.0 mm
ISO 100