Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Der Tag erwacht, oder....

.. den Sonnenaufgang hatten wir verschlafen - aber schön war die Stimmung auch noch um 6 h früh an der Hamme ....
.. Christa Ho. hat dafür so wunderbare Worte unter ihrem Bild gefunden t

Und in der Wiese stand ein Reh
Und in der Wiese stand ein Reh
Christa Ho.

Kommentare 27

  • Toni R. 20. Mai 2008, 22:42

    Ich habe die Worte von Christa Ho. dazu gelesen...
    Es muss ein glücklicher Moment gewesen sein!
    Dein Bild: Edel, wie immer!
    Liebe Grüße
    Toni
  • Der Westzipfler 20. Mai 2008, 18:08

    Herrlich, diese einmalige Ruhe, die von diesem Foto ausgeht! Lichtstimmung und Farben sind einmalig. Sehr fein auch mit dem zarten Dunst auf der Wasseroberfläche, den man im Hintergrund noch erkennen kann. Eine fantastische Morgenimpression ist Dir da gelungen, liebe Maren!

    GLG Markus
  • Eifelpixel 19. Mai 2008, 20:12

    Stimmt sehr stimmungsvolles Bild.
    LG Joachim
  • Ernst Hobscheidt 19. Mai 2008, 12:51

    Hallo Maren,
    sehr schön diese Landschaft.
    Gruß
    Ernst
  • Ingrid H. 19. Mai 2008, 9:36

    was für ein beruhigender morgen! so schöne farben. man spürt, wie alles langsam erwacht! lg, ingrid
  • Steffen Pusch 19. Mai 2008, 9:23

    Was für ein schöner "Guten Morgen"!!!!

    Klasse Impression mal wieder - daran kann man sich ja gar nicht satt sehen...

    lg STeffen
  • Frank Harms 19. Mai 2008, 7:46

    Die Ruhe am frühen Morgen hast du hier toll eingefangen.

    Gruß Frank
  • Steffen S. 19. Mai 2008, 7:14

    Ok, man muss erstmal schaffen, schon um 6:00 Uhr vor Ort zu sein.... ;)
    Schönes Morgenlicht!


    LG Steffen
  • Wolfgang T. 18. Mai 2008, 22:29

    Ein Bild, bei dessen Betrachtung man die Sorgen vergessen kann,....
  • Anders Dunkelweiser 18. Mai 2008, 22:13

    Ein herrlicher Ausblick. Ich bin froh auch in so einer Gegend zu wohnen, stelle jedoch fest dass ich noch deutlich zu wenig unterwegs bin :)

    2econd
  • RonaldJ 18. Mai 2008, 21:09

    Ein traumhaftes Bild so oder so. Du hast die Hamme mit drauf genommen, das gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ronald
  • KnipsNix 18. Mai 2008, 18:57

    Tja, es heißt nicht um sonst früh links erwachen ;-)

    Aber Du hast die Situation gekonnt gerettet.

    Gruß Reiner
  • Marlis Meyer 18. Mai 2008, 14:48

    Ein wunderbar ruhiges und schönes Foto voller Morgenstimmung, sehr schön, lg. Marlis
  • Maria J. 18. Mai 2008, 14:15

    Eine ganz wunderschöne morgentliche Stimmung
    - man kann die Stille fast hören :-))
    Gruß, Maria
  • tolbiacum 18. Mai 2008, 14:07

    traumhafte aufnahme
    lg elmar