Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
312 11

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Der Tag erwacht

gesehen heute Morgen von meinem Schlafzimmerfenster aus! ;-)

Ich werde in nächster Zeit hier in der FC kürzer treten, wie und in welchem Umfang weiß ich noch nicht!
Aber weg bin ich nicht!!

Und eure Bilder werde ich mir nach wie vor anschauen!

Kommentare 11

  • HaagB 12. August 2013, 20:28

    Manchmal sind Kondensstreifen richtig romantisch! :-)
    Dann wünsch ich dir mal ganz viel Licht und Sonne in nächster Zeit!
    LG Bärbel
  • Bettina Sester 9. August 2013, 23:35

    Ich wünsche dir eine gute Zeit während einer fc-Auszeit! LG, Bettina
  • Monue 8. August 2013, 18:01

    ... und wie herrlich er erwacht... eine traumhafte Stimmung bot sich Dir mal wieder vor Deinem Fenster!
    Wenn ich das immer so sehe wünschte ich mir auch, ich würde so 'erhöht' wohnen... ! ;o)
    Eine wunderbar stimmungsvolle Aufnahme mit tollen Farben... fein auch die Silhouette des Krans mit den Vögeln, die ja auch einen tollen Blick auf dieses morgendliche Himmelsspektakel haben! :o)
    Dir wünsch' ich natürlich eine hoffentlich angenehme und erholsame FC-Auszeit!!! Hauptsache, Du bist nicht gänzlich weg! :o)
    Bis dann.....
    LG Moni
  • realherz 7. August 2013, 12:57

    Klasse von Dir festgehalten,
    ich wollte an diesem Morgen auch noch raus.

    Kürzer treten....das hört sich nach Entzug an :-))
    VG Realherz
  • Karin und Axel Beck 7. August 2013, 7:24

    Wunderbar wie du diese Stimmung zeigst....die Farben am Himmel sind top.
    Wünsche dir eine schöne Zeit.
    LG
    Axel
  • Klaus. Schmitt 7. August 2013, 0:57

    So romantisch schön kann es in der Heimat sein .... super!

    LG Klaus von der Insel Lanzarote
  • werner reinold 6. August 2013, 15:45

    absolut wunderschön...
    hier hast du gekonnt die atmosphäre festgehalten.
    gruß werner
  • Heike E. Müller 6. August 2013, 14:34

    Wunderbar! - Wenn der Tag gleich so schön anfängt,
    ist man(n) doch sicherlich gut gelaunt! ;-)

    Lieben Gruß // HEIKE \\

  • Rm Fotografie 6. August 2013, 12:57

    und ich habe so herrliche himmel vor meinem badezimmerfenster ;-)))))
    ganz ganz fein dein himmelsbild

    liebe grüße von
    ruthmarie
    6.00 Uhr
    6.00 Uhr
    Rm Fotografie
  • Günter K. 6. August 2013, 12:26

    also wassertreten nach kneipp ist wesentlich gesünder als kürzer treten. das fällt männern mit ihren relativ großen füßen sowieso viel schwerer als frauen. ich habe nen bekannten, dem wurde wegen der andauerndern trippelgeräusche empfohlen, trittschalldämmende schuhe zu tragen, oder die kündigung der wohnung wäre die einzige alternative gewesen.
  • Günter K. 6. August 2013, 12:24

    wenn man ihn an den füßen kitzelt fängt er glockenhell an zu lachen. einmal war ich so dreist und nahm die hand des schlafenden tages und badete sie in einem nahem fischteich. das wetter wurde sowas von besch..., es regnete in strömen sturzbachähnlich den ganzen tag.tja, aus solchen vokommnissen lernt man,,,,,,,,,;.)
    lg günter