Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

Kommentare 62

  • Kostas.. 18. Mai 2009, 23:01

    Wunderschöne Stimmung und Farben !!
    Lg, Kostas
  • Peter F. Kruse 11. Mai 2009, 12:19

    Das ist ein Top Foto !! Gefällt mir wirklich sehr.
    Ich glaub ich muß auch mal ganz früh aufstehen.
    Gruß
    Peter
  • Peter D.... 3. Mai 2009, 1:05

    Hallo Jutta, starkes Bild! Hab ich noch gar nicht gesehen, gefällt mir aber echt gut!
    Sonnenaufgänge krieg ich leider meist nicht mit...
    LG Peter
  • Blumenkind 30. April 2009, 13:13

    Was für eine wunderschöne Stimmung! Da werde ich ganz weich beim Betrachten. Diese Aufnahme ist dir ganz hervorragend gelungen. Mein Kompliment!
    LG Manuela
  • Andre´s Bilderwelt 29. April 2009, 0:04

    Traumhaft Schööön!!!
    LG André
  • Gerhard Haaken 14. April 2009, 9:31

    unglaubliche Tiefenwirkung mit wunderbaren Farben, die Nebelschwaden im Tal sehr schön und der Hochsitz der Jäger im GS !! Klasse !!
    VG Gerhard
  • Alex K. 11. April 2009, 17:34

    Wunderschöne Aufnahme. Einfach klasse!
    Gruß Alex
  • violette 10. April 2009, 10:58

    Wunderbar+++++++++++++++++++++++
    Klasse
    liebe gruss
    violette
  • Knut Geissler 9. April 2009, 18:47

    Eine wunderbare Morgenstimmung hast Du hier eingefangen. Die Nebelschleier in den Niederungen sind der Hingucker.
    LG Knut
  • Günter Nau 9. April 2009, 17:12

    Da bist Du wieder mal sehr sehr früh aufgestanden. Na ja, wenn man noch so jung und frisch ist wie Du.
    Deine ganzen sogenannten "frühen" Bilder sind alle wunderschön.
    Grüße Günter
  • Bernd Stenger 8. April 2009, 22:18

    Wunderschön, Jutta! Das Bild gefällt mir extrem gut!
    lg Bernd
  • Lothar Ortmann 8. April 2009, 21:21

    Schöner kann man dieses stimmungsvolle "Siegerländer Plätzchen" nicht präsentieren. Immer wieder ein Eyecatcher diese Landschaftsfoto´s von Dir Jutta.
    Viele Grüße Lothar
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 8. April 2009, 20:27

    Hallo Jutta!
    Wenn ich Deine Aufnahmen sehe,bekomme ich "Gänsehaut":-) aber wirklich und ohne zu übertreiben:
    Sie sind einmalig schön!!!
    LG Holger
  • André Kuschel 8. April 2009, 20:00

    eine fantstische Aufnahme mit sehr schönen Farben.
    klasse gesehen und abgelichtet.
    gefällt mir sehr gut.
    LG André
  • Walter Münker 8. April 2009, 19:25

    Sehr schöne Aufnahme. Besonders der Nebel in den Tälern sieht wunderschön aus.
    LG Walter