Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Welschenbach


Pro Mitglied, ex ubi bene

Der Tag erwacht

Morgens ist es am schönsten.

Kommentare 2

  • Jutta S 2. April 2014, 9:21

    So stelle ich mir den Traumtagesbeginn vor, das Foto, das Gesamtbild ist einmalig schön !
    Lg Jutta
  • Dieter Geßler 1. April 2014, 20:26

    Morgens bin ich zu faul zum rausgehen, weiter als bis zum Briefkasten Zeitung holen ist nicht. :-(
    Sehr gut
    LG

Informationen

Sektion
Ordner recent work
Klicks 88
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 100