Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Der Tag erwacht..

Der Tag erwacht..

326 20

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Der Tag erwacht..

..aufgenommen in den Peeneauen

Kommentare 20

  • KLEMENS H. 4. November 2007, 17:38

    ...schön, diese weiche, zarte Lichtstimmung,
    trist finde ich sie nicht -
    nur still und verhalten... -

    und der Baum mit den Kormoranen darauf
    wirkt schon fast belustigend...

    LG Klemens
  • Manuela Ibenthal 29. Oktober 2007, 18:18

    Traumhaft. Gerade auch der Baum mit den Kormoranen.
    LG Manuela
  • Jürgen Evert 29. Oktober 2007, 7:17

    Die abgestorbenen Bäume lassen auf ein Kormoranparadies schließen, wirkt immer irgendwie gespenstisch in diesen Gegenden.
    Gruß Jürgen
  • Angela und Uwe M. 29. Oktober 2007, 7:15

    triste Novemberstimmung..
    ich mag etwas Sonne lieber :o)
    lg Angela
  • R + G Team Dülmen 29. Oktober 2007, 6:29

    ein kleines paradies.....
    diese ruhe....
    wenn eine neuer tag beginnt.....
    so schön wie hier.....
    das ist schon ein tolles erlebnis in der natur......
    was ich beim betrachten dieser aufnahme miterleben kann ...;)


    lg....R & G :)
  • Heidi Zawko 29. Oktober 2007, 5:17

    Eine schöne Stimmung,sieht so schön ruhig aus und noch etwas geheimnisvoll. War den ganzen Tag etwas diesig, aber irgendwie ist das auch schön.
    vg heidi
  • Ulrich Kirschbaum 29. Oktober 2007, 0:55

    Wenn der Tag auf diese Weise erwacht, bleibt man besser noch ein bisschen im Bett und sieht dann am Abend bei Conny, was man selbst hätte sehen (wenn auch nicht so gelungen fotografieren) können, wenn man den inneren Schweinehund überwunden hätte. Dank Connys Bildern habe ich es nicht wirklich verpasst.
    Danke!
    mfg Ulrich
  • Manfred Bartels 29. Oktober 2007, 0:16

    Ist da das Wasser gestiegen.?
    Hab ich garnicht so hoch in Erinnerung:
    Der Blick ist wirklich gut.
    LG Manfred
  • Burkhard Wysekal 28. Oktober 2007, 23:23

    Wie ein Galgenbaum erhebt sich der Blattlose und jagt einem den Schauer zum Rücken hinunter. Sicher noch verstärkt durch die schwarzen Vögel und der Novemberstimmung.Eine starke Gestaltung.....:-)).
    LG; Burkhard
  • Beat Bütikofer 28. Oktober 2007, 22:42

    Gespentisch, gruselig und schön. Besonders der Baum mit den Vögeln bringt viel Stimmung ins Bild.
    Gruss Beat
  • Anne Rudolph 28. Oktober 2007, 22:08

    Interessant schaut das aus wie die Vögel alle im Baum sitzen. Mensch bei Euch gibts ja nur noch Nebelstimmung
    Gruß anne
  • Günter K. 28. Oktober 2007, 21:54

    nebelstimmungen machen bewusst, dass die tage kürzer werden, lassen freuen auf wärmere, hellere jahreszeiten, lassen menschen mehr in sich horchen........., sie sind eine art geschmacksverstärker, zu fühlen.
    lg günter
  • Manfred Schluchter 28. Oktober 2007, 21:40

    Hallo Conny
    wieder mal ein Stimmungsbild von Dir, welches mir sehr gut gefällt! Alles ist weich und beruhigt die Sinne!
    Gruss Manfred
    Ps. ich habe Dir ein Bild hochgeladen, welches eine Antwort zu Deiner Frage (blue) zeigt.
  • Michael Buchholz 28. Oktober 2007, 21:36

    Oh das war dann heute früh.

    Wir sind wieder gut zuhause angekommen!!!
  • Horst Wunderlich 28. Oktober 2007, 21:28

    Das ist ein sehr stimmungsvolles Bild...
    Man muß früh aufstehen, um das zu erleben...
    LG. Horst.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz